Dirtbike für NEueinsteiger

Diskutiere Dirtbike für NEueinsteiger im Pocket Bikes Forum im Bereich Klein Motorräder: Motor Roller, Moped, 125er und A; Hi würde mir gerne ein 50er Dirtbike kaufen weil für meine 1,77m un 96kg is mir son normales Pocket bike a bissl klein und zerbrechlich :) Son...

Vw_Polo_II

Threadstarter
Hi würde mir gerne ein 50er Dirtbike kaufen weil für meine 1,77m un 96kg is mir son normales Pocket bike a bissl klein und zerbrechlich :)

Son 50er Dirtbike is da ja um a kleines stückchen größer

Naja nun zur Frage und zwar will ich mir halt bei Ebay a Dirtbike kaufen und zwar das hier:

http://cgi.ebay.de/Dirtbike-Mini-Mo...740323406QQcategoryZ13375QQrdZ1QQcmdZViewItem

Auch wenn die billigen Ebaybikes hier net imemr gelobt werden aber naja soll ja auchn Einsteigerbike werden un will damit auch nur fahrn wenns warm is oder so

Würde mich über ne Antwort freuen

Mfg Ich

Primera

kannst du mit ruhigen gewissen kaufen. Ich habe exakt das gleiche, nur leider ohne den Sportluftfilter und dem Sportauspuff und habe dafür 210€ bezahlt. ich kann dir gleich noch ein paar bilder zeigen, werde gleich welche machen. Aber ich bin voll zufrieden, war ein guter kauf!

Viele Grüße

Thema:

Dirtbike für NEueinsteiger

Dirtbike für NEueinsteiger - Ähnliche Themen

Ebay Pocketbike: Ich habe jetzt endlich ein pocketbike bei ebay gefunden :) doch was haltet ihr davon soll ich mir es zulegen 8) und stimmt das das sie bis zu 70...
Wie findet ihr das bike?? solte ich es kaufen ??: Bin neuling auf dem Gebiet Pocket Bike un daher wolte ich euch einmal vor einem kauf fragen was ihr von dem ihr haltet(...
Ebay händlerangaben, schrott, oder wahr?: ich hab da ma ne Frage. Bei meinem pb in ebay wurde angegeben: - WIG geschweißt (is das besonders, oder billig) - Modell 'lucky 7' (iz das...
Oben