ding unterm gaspedal?!?!

Diskutiere ding unterm gaspedal?!?! im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; moinsen also habe seit kurzem einen polo 86e . heute habe ich sitzbezüge und fussmatten reingemacht, da ist mir aufgefallen, das da so ein ding...

NSRHeiza

Threadstarter
Dabei seit
05.02.2004
Beiträge
12
moinsen

also habe seit kurzem einen polo 86e . heute habe ich sitzbezüge und fussmatten reingemacht, da ist mir aufgefallen, das da so ein ding unter dem gaspedal ist. so ein anschlag, wie bei einem gocart, wenn die kinder damit fahren, dann wird da eine schraube weiter rausgedreht, ergebniss man kann kein vollgas geben. ich habe so ein teil wie gesagt auch, es ist ganz reingeschraubt (ich nehme an das man es rein und rausschraubern kann, da es sich oben wie ein 8 kant anfühlt).

wollte mal wissen ob das nachträglich eingebaut wurde, oder ob das original ist!
 

Patrick B.

-/-
Moderator
Dabei seit
18.11.2003
Beiträge
13.529
Das ist ein originaler Anschlag für das Gaspedal.
Um der Frage vorzubeugen.
Nein, wenn Du in reindrehst wird der Wagen nicht schneller. :D

Mfg Patrick
 
Thema:

ding unterm gaspedal?!?!

ding unterm gaspedal?!?! - Ähnliche Themen

Golf 2 - Schraube unterm Gaspedal: Moin ihr ;) Ich hab ne Frage zum Golf 2, also vornweg, ich hab nicht den geringsten Plan von Autos und deren Technik, bin ja froh dass mein Golf...
Golf 5 - erste (optische) tuning gehversuche: moinsen! hab grad meine kiste beim lacker abgeholt mit den 3 teilen die ich mir für meinen golf auf der tuningmesse in essen gekauft hab. -...

Sucheingaben

opel corsa was ist ding unter gaspedal

,

ding unter gaspedal

Oben