Din-Schacht??

Diskutiere Din-Schacht?? im Audi A4, S4 & RS4 Forum im Bereich Audi; ^Sers Jungs, ich hab im Moment ein Super Angebot für einen Audi A4 Baujahr 98. Nur ich weiß nicht ob dieses Modell einen Din-Schacht hat. Will...

Klatschernk

Threadstarter
^Sers Jungs,

ich hab im Moment ein Super Angebot für einen Audi A4 Baujahr 98. Nur ich weiß nicht ob dieses Modell einen Din-Schacht hat. Will nämlich Audi nicht Geld in den Arsch schieben wie sau, dafür das ich dann nur ein mittelmässiges Radio bekomm.

Merci schon mal für die Antworten
Cya Klatschernk

http://www.kirre.de.vu

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Hi,

erstmal Herzlich Willkommen hier an Board !!

Zu deiner Frage, es gibt im CarHifi-Zubehör für so ziemlich jedes Auto eine passende Blende mit DIN-Format wo des Radio reinkommt.

Greetz
Marcel

Klatschernk

Threadstarter
Danke
kannst du mir bitte sagen wie viel das ungefähr kostet und wo man so was bekommt?

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Äh... ich glaube bei dem Ford Ka von meiner Freundin hat des um die 50 DM gekostet, also ca. 25 €.

Greetz
Marcel

Patrick B.

-/-
Moderator
Der Audi hat hinter der "Überbreiten" Radiofront einen ganz normalen Din-Schacht für den Radioeinbau. Außer es ist das Radionavigationssytem mit Bildschirm verbaut.
Das wäre dann allerdings kein mittelmäßiges Radio sondern ein Top-Teil.
Du brauchst nur zwei keline Blenden die neben dem Radio mit eingebaut werden. Die müßte es im HiFi Fachhandel oder auch bei Audi-Händlern geben.

Mfg Patrick

Klatschernk

Threadstarter
Danke
ja genau des is ein bisschen zu breit. Kosten die Blenden beim Audi dann auch ungefähr 25€ oder??

Klatscher

Patrick B.

-/-
Moderator
Weiß ich nicht, habe vergessen zu fragen, kann ich mir aber nicht Vorstellen.
Tippe auf etwa 5-10€.

Mfg Patrick

G

Gast349

Guest
Hallo.

Die Blenden für den A4 gibt´s nahezu überall im Car Hifi Fachhandel. Sogar im "Ich bin doch nicht blöd" Markt habe ich die Dinger schon für 14,99 €uro gesehen.

Ciao.
Dominik.

w00t

bei ebay gibts die teile auch aber könnte dir meine versenden hab nämlich in der selben breite wie das originale radio von audi nur mit tft was rausfährt als navi aber sollte es für den vorfacelift modell auch so ein doppel din schacht für originale navi dann würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir bescheid sagt.

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
w00t schrieb:
bei ebay gibts die teile auch aber könnte dir meine versenden hab nämlich in der selben breite wie das originale radio von audi nur mit tft was rausfährt als navi aber sollte es für den vorfacelift modell auch so ein doppel din schacht für originale navi dann würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir bescheid sagt.

Und wir würden und SEHR freuen, wenn du Groß- und Kleinschreibung beachten würdest und, was noch viel wichtiger ist, SATZZEICHEN !!!

MfG
Marcel

w00t

bist n gangster nur hab ich diesen text schnell geschrieben aber nach dem du dein hauptschulabschluss endlich erfolgreich zuende gebracht hast musst du nicht hier den dicken machen :D

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
w00t schrieb:
bist n gangster nur hab ich diesen text schnell geschrieben aber nach dem du dein hauptschulabschluss endlich erfolgreich zuende gebracht hast musst du nicht hier den dicken machen :D

Scheinst ja immer schnell zu schreiben...

Ich kann dir auch ganz schnell ganz viel Zeit verschaffen, die ausreicht, dass du noch Abitur machen kannst, also pass auf was du sagst. X(

Thema:

Din-Schacht??

Din-Schacht?? - Ähnliche Themen

Sonderausstattung: Auswahl, Pakete, Preise - der Ärger mit dem Extras beim Autokauf: Wer über die Anschaffung eines Neuwagens nachdenkt, muss sich über kurz oder lang mit dem Optionen des gewünschten Fahrzeuges auseinandersetzen...
ADAC Pannenstatistik 2016 - das sind die "Tops" und "Flops" aller Fahrzeugklassen: Obwohl der Automobilclub ADAC im Vergangenen Jahr erwähnt hat, die Rankings für die Pannensicherheit nur noch Mitgliedern der eigenen...
Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Zu tief für die Schneewehe: Den Alltagstuner durch den Winter bringen: Wer nicht das Geld für Zweitwagen samt Saisonkennzeichen hat, muss wohl oder übel mit dem gepflegt-getunten Wagen durch Eis und Schnee. Damit das...
Keyless: schlüssellose Schließsysteme leicht zu knacken - diese Autos sind betroffen - UPDATE: 02.06.2016, 13:46 Uhr: Selbst manche Kleinwagen können heutzutage mit einem Keyless Go, Komfort-Schlüssel oder ähnlich genannten System...

Sucheingaben

car hifi zusatzgeräte für din schacht

Oben