Din oder Doppel Din Navi DVD TFT Radio

Diskutiere Din oder Doppel Din Navi DVD TFT Radio im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; Mahlzeit! Ich hab da mal ne frage an euch. ich will mir die tage (2-8 wie die gebote laufen) bei ebäh, nen neues radio zulegen. da mein sony mal...
FiestaDietrich

FiestaDietrich

Threadstarter
Mahlzeit!

Ich hab da mal ne frage an euch. ich will mir die tage (2-8 wie die gebote laufen) bei ebäh, nen neues radio zulegen.
da mein sony mal voll scheiße ist.

Nun gibt das ja diese doppel din

Sowas.

oder sowas

hat von euch schon einer erfahrung mit den dingern muss ich wo drauf achten?
welche sind vom bild her besser?

preis ist mir eigenlich egal. gut 1000€ wollte ich nicht ausgeben. aber bis 500€ sind drin.

greez: Dietrich

FoFi-97

FoFi-97

werde ich mal ne antwort schreiben fiesta-dietrich...

diese dinger sind absolut geil, wenn sie nicht gerade den wert des autos übersteigen :D

ich würde eher marke kaufen, dann weiß man was man hat...

für 500€ kriegste keine schöne Bildqualität...

Musst du einfach mal Erfahrungsberichte zu den einzelnen Produkten aus dem Netz ziehen, wenn du wirklich eins haben willst...

Ansonsten spar lieber für ne neue Stoßstange^^
(passt schon... weißt ja wie ich das meine 8) )

daniel1908

daniel1908

hi, also zu den maqma dingern... is reines ebay zeugs..und soll auch nich so prall sein.. hatte mich damals damit beschäftigt ... und kaum was bei google drüber gefunden und nurn paar erfahrungsberichte .....

und hab mich dann auch für marke entschieden...

hab mir das JVC KD-AVX1 geholt

okay is nen 3 " tft drin aber man kann sich ja bei ebay fürn hunni nochn 8" nachkaufen..
was mir wichtig war, das ich das bedienteil abnehmen kann ^^ weil sind ja nich gerade billig die teile..

preislich hab ichs damals für 399 € bei ACR gekauft wobei es bei ATU. noch Beispielsweise 540 € kostet hat... und es müsstmittlerweile auch nen bisschen billiger geworden sein ^^

und ich muss sagen keine probleme ^^ und klanglich auch 1A !

FiestaDietrich

FiestaDietrich

Threadstarter
ja hb gestern schon ne weile mit fofi97 geschnackt, der ist auch son *MarkenFreak* nen kolege hat in seinem auto auch das jvc, das war ja auch der ausschlag gebene punk *das brauch ich auch* :D

ja denke werd dann wohl auch zu nem jvc greifen. wenn mal was mit ist kann mans wenigstens rep lassen. bei ebay nur wegschmeissen :(

wenn ich was gescheites finde werd ichs noch mal hier rein posten.

oder hat noch wer sowas? was man empfelen kann?

Silverman20

Silverman20

Re zu Radio kauf

morgen, also ich hätte da noch ein schönes JVC gefunden, was mehr oder weniger mein Traum ist.....

*ps* allerdings muss ich auch meine neue Anlage sparen*

*Subwoofer der Emphaser SPL X3
*Soundboad mit 4 Boxen a 6x9 zoll von Rodek
*Mono Endstufe RODEK Amplifier 1x600 Watt RMS, R1900N
*4 Kanal Endstufe RODEK Amplifier 4x140 Watt RMS, R4100N
* ZEALUM Carbon-Cap 5F w. Blue-LED *

so kosten Faktor ca. 1200 €

Anhänge

daniel1908

daniel1908

das is der nachfolger.. deswegen ist das JVC KD-AVX1 ja im preis gefallen.. also so viel euro mehr.. und die dollsten unterschiede sind nur das es nen 16:9 bildschirm hat und avi abspielen kann..

aber wenn man sich noch extra tft aus dinschacht holt, und da wir ja zum glück 2 dinschächte frei haben in unseren fofis ;) kommt man so billiger weg :]

FiestaDietrich

FiestaDietrich

Threadstarter
daniel1908 schrieb:
das is der nachfolger.. deswegen ist das JVC KD-AVX1 ja im preis gefallen.. also so viel euro mehr.. und die dollsten unterschiede sind nur das es nen 16:9 bildschirm hat und avi abspielen kann..

aber wenn man sich noch extra tft aus dinschacht holt, und da wir ja zum glück 2 dinschächte frei haben in unseren fofis ;) kommt man so billiger weg :]
ja deswegen wollte ich ja gleich nen doppel din! wie meinst du das mit dem zweitem tft?
gibts diese bildschirme auch ohne radiofunktion? quasi kommt da denn nur der tft raus? das währ ja fett.

Edit: sowas? geht das in combi mit dem radio?

Einfach in den Radioschacht einbauen, fertig!

Brilliantes TFT Display für Navigation, DVD, Überwachungskameras, etc! Auflösung 336960 Pixel!

Im ausgefahrenem Zustand ist der Monitor in jede Richtung (auf/ab, links/rechts) schwenkbar.
Das Gerät kommt auf Knopfdruck einige cm raus, der Rest wird per Hand erledigt.

F

FiestaXR

Hi,

möchte ja auch so ein schickes ding haben und endlich is mal ein Thread dafür gemacht worden, danke FiestaDietrich ;)

Ähmm ich wollte es bei mir so machen, mein altes Radio behlaten und mir einfach nen DVD Player holen mit 2 mal 7" TFT´s, das schließe ich dann übern DVD Player am Radio an und fertig.

Müsste doch auch gehen oder, sonst nehme ich natürlich eure Ratschläge an, was besser is.

PS: Wo habt ihr zwei DIN Schächte, hab den GFJ ?(

THX :)

daniel1908

daniel1908

ja son teil meinte ich.. die gibts auch noch das sie richtig rausgefahren kommen ohne das man die anfassen muss und nachhelfen..
das kannste ans radio mit anschliessen.. wenner eingefahren is sieht man ja nich unds radiobedienteil kannste abnehmen..

ne alternative wär auch son ding für die beifahrerseite
(120 € bei ebääähh)

weil es lenkt wirklich beim fahren ab (DVD gucken) .. mit dem kleinen display gehts noch ...
deswegen werd ich mir ma son ding für die sonnenblende holen // sind größer und auch gut versteckt :]

F

FiestaXR

Kannste dir ja auch gleich zwei Sonneblenden holen, links und rechts, ich glaube das mache ich, dann brauchste nur noch, nen DVD Player, ma schauen was es da so gibt, dauert noch bisschen, so ende des Jahres, dann kann man mehr sagen.... Im moment alles VISIONEN :D :D

FiestaDietrich

FiestaDietrich

Threadstarter
Ich beobachte jetzt erst mal diese jvc mit dem kleinen display und nen indash display auch von jvc. vill kriege ich den kram ja im set.

C

ChevChelios

Also ich würde das nehmen auf dem ersten Bild, sieht aus wie das Porsche Navi und lässt sich perfekt bei dir integrieren.

2

206driver

wie wärs mit dem pioneer avic x1?
das nen normales din radio mit radio, dvd, navi ...

es gibt auch was von pioneer in doppeldin optik
ist aber letztlich ne preisfrage

"normales" radio und bildschirm geht natürlich auch. aber da stellt sich mir die frage "warum?" wenn es sowas auch in einem gibt

FiestaDietrich

FiestaDietrich

Threadstarter
Hast du mal auf die preise geguckt??
Das mein ganzes auto nicht werd...*beispielhaft gesagt*

Also ich tendiere zu diesem

oder zu diesem

mit dem als komponente

Was mit glück, in zwei stunden mir gehört :D

S

splasher-deluxe

ich hab da ma auch eine frage auf der mir noch keiner so richtig ne antwort geben konnte!also hab so nen kram mit dvd radio und extra monitor auch!nun such ich aber schon ewig und drei tage na nem navi das über nen av out an meinen monitor angeschlossen werden kann und wenn möglichst selbst kein display und externe bedienmöglichkeit hat!hat von euch vieleicht mal einer was im entferntesten gesehen oder gehört?

FiestaDietrich

FiestaDietrich

Threadstarter
guck mal unter navi box bei ebay. ist aber SCHEIßE teuer^^
kost fast so viel wie nen navi eineln :(

2

206driver

ja wie gesagt, du brauchst nen navirechner, ne bedinmöglichkeit und die entsprechende navi cd / dvd

aber ob sich sowas dann preislich noch lohnt im gegensatz zu nem komplett system?

bei ebay gibt es auch gute gebrauchte x1 ab 800€. ich find den preis schon ok. man bekommt ja auch ne menge dafür

S

splasher-deluxe

das prob ist das ich mein monitor fest ins amaturenbrett eingebaut hab und nich noch ein monitor fürs navi haben will!

hab da was gefunden!was sagt ihr zu dem?
hier

Zuletzt bearbeitet:
S

Stefan335

Ich bin auch grad auf der suche nach ner navibox..... :-(
bis jetzt hab ich nur das hier gefunden...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=320043319966&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=011

tja und sonst hab ich nur die originalen navirechner von Audi oder BMW gefunden... hab da kleider keinen plan ob man die auch einfach so nutzen kann und einfach ne CD braucht und fertig....

habe das radio hier und bin sehr zufrieden damit.... super geiles bild.....

http://cgi.ebay.de/DVD-Player-fuers-Auto-7-TFT-YAKUMO-Car-Entertainer-7_W0QQitemZ300055432629QQihZ020QQcategoryZ14259QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

tja falls einer mehr weis wegen den navibox dingern, wäre cool wenn er was schreiben könnte...
eins weis ich bei dem ding wäre halt nen touchscreen geil.... so muß man das ding halt per fernbedienung steuern.....

Thema:

Din oder Doppel Din Navi DVD TFT Radio

Sucheingaben

1 din navi

,

Autoradio JVC 2006

,

ford fiesta gfj tuning

,
emphaser spl x3
, doppel din radio, jvc dvd autoradio, radioblende mondeo mk3, ford fiesta 2 din radio, din navi, jvc autoradio mit DVD, w202 doppel din radio einbau, 1-DIN- Radio Navigation Autoradio mit navigation sony, din 1 navi, radio mondeo mk3, ford fiesta radio 2din, auto tft navi dvd din, ford fiesta navigationsgerät, 2 din in gfj, 2 din navi dvd autoradio, ford fiesta bj 2006 amaturenbrett Din1, jvc Radio mit Navi, navi für ford fiesta din, radio mit navi, Kd-avx, doppel din navi ford fiesta kaufen

Din oder Doppel Din Navi DVD TFT Radio - Ähnliche Themen

• Audi A6 Doppel DIN Navi?

Audi A6 Doppel DIN Navi?: Guten Tag, ich möchte gerne ein Doppel DIN Navi in meinen Audi einbauen. Geht das bei dem Audi A6 C5/4B Avant? ich meine mich zu erinnern, dass...
  • Hyundai santa fe doppel din radio / radioblende

Hyundai santa fe doppel din radio / radioblende: Hallo ich hab seit kurzem ein Santa Fe bj2006. Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden. Bis auf das kleine radio. Es gibt schöne 7" Radio s...
  • Hyundai SF II CM BJ 06 Doppel-Din Radioblende

Hyundai SF II CM BJ 06 Doppel-Din Radioblende: Nabend, ich schreibe jetzt mal als Gast weil ich wahrscheinlich nur diese eine Frage haben werde :D Ich werde nächste woche den SF II CM Bj06 von...
  • Autoradio DVD doppel Din bluetooth

Autoradio DVD doppel Din bluetooth: biete DVD Autoradio mit Blutooth DVD Autoradio Doppel Din Bluetooth in Nordrhein-Westfalen - Iserlohn | eBay Kleinanzeigen
  • biete DVD Autoradio doppel din

biete DVD Autoradio doppel din: DVD Autoradio Doppel DIN in Nordrhein-Westfalen - Iserlohn | eBay Kleinanzeigen