Dimension bei Alufelgen

Diskutiere Dimension bei Alufelgen im Toyota Previa Forum im Bereich Toyota; Hallo Leute! Bin seit heut stolzer Besitzer eines Previa 2,4l aus 12/2000. Kann mir wer schreiben, welche Felgendimension zulässig ist und...

jetrainer

Threadstarter
Dabei seit
22.02.2004
Beiträge
2
Hallo Leute!

Bin seit heut stolzer Besitzer eines Previa 2,4l aus 12/2000. Kann mir wer schreiben, welche Felgendimension zulässig ist und welchen Lochkreisdurchmesser der 5-Lochkreis hat.

Danke Ciao Chris
 

smokey mc pott

Super Moderator
Dabei seit
28.08.2003
Beiträge
2.617
Ort
Bayern
Hallo.

Der Lochkreisdurchmesser:
5x114,3 ; Nabenbohrung müssten 60,1 mm sein.

Bei den Felgensollte bei 17" schluss sein.

Ciao.
Dominik.
 

jetrainer

Threadstarter
Dabei seit
22.02.2004
Beiträge
2
Danke für die rasche Antwort. So jetzt ist der Anfang getan, ich hoffe das Previa Forum wird ab jetzt etwas häufiger benutzt.

Ciao Chris
 

Warhazard

Dabei seit
09.09.2006
Beiträge
35
Habe auch 18"er allerdings am Vorgänger Modell mit 245/45 Reifen. Denke also das du mindestens 19 oder gar 20" drauf machen solltest.

Gruß

War
 
Thema:

Dimension bei Alufelgen

Dimension bei Alufelgen - Ähnliche Themen

Zu tief für die Schneewehe: Den Alltagstuner durch den Winter bringen: Wer nicht das Geld für Zweitwagen samt Saisonkennzeichen hat, muss wohl oder übel mit dem gepflegt-getunten Wagen durch Eis und Schnee. Damit das...
Gebrauchtwagenbörse: das sind die meistgeparktesten Traumautos der Deutschen bei mobile.de - UPDATE: Auf den Gebrauchtwagenportalen wie mobile.de oder auch autoscout24.de erhält man immer einen guten Überblick, wie der Automarkt derzeit bestückt...
Ordnungswidrigkeit oder Straftat: Welche Verkehrsvergehen werden wie geahndet: Wer viel auf der Autobahn unterwegs ist, kennt sicher selbst die Situation: Die Spuren sind voll belegt, auf der linken Spur fahren alle so...
ST-Turnier´s Mondeo, Umbauten sowie Verbesserungsvorschläge & Anregungen: Hallo zusammen, Hier jetzt auch noch mal, mit irgendetwas muss ich ja anfangen :D ich bin der neue unter Euch ;) Also ich heiße mit bürgerlichen...
ST-Turnier83 und sein Ford Mondeo MK3: Hallo zusammen, ich bin der neue unter Euch ;) Also ich heiße mit bürgerlichen Name Pierre, bin 29 Jahre jung und komme aus dem schönen...
Oben