Dimension bei Alufelgen

Diskutiere Dimension bei Alufelgen im Toyota Previa Forum im Bereich Toyota; Hallo Leute! Bin seit heut stolzer Besitzer eines Previa 2,4l aus 12/2000. Kann mir wer schreiben, welche Felgendimension zulässig ist und...
J

jetrainer

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!

Bin seit heut stolzer Besitzer eines Previa 2,4l aus 12/2000. Kann mir wer schreiben, welche Felgendimension zulässig ist und welchen Lochkreisdurchmesser der 5-Lochkreis hat.

Danke Ciao Chris

G

Gast349

Guest
Hallo.

Der Lochkreisdurchmesser:
5x114,3 ; Nabenbohrung müssten 60,1 mm sein.

Bei den Felgensollte bei 17" schluss sein.

Ciao.
Dominik.

J

jetrainer

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Danke für die rasche Antwort. So jetzt ist der Anfang getan, ich hoffe das Previa Forum wird ab jetzt etwas häufiger benutzt.

Ciao Chris

K

kossi

Punkte Reaktionen
0
hallo,
habe 18er drauf ohne bördeln und 4cm tiefer.

kossi

Warhazard

Warhazard

Punkte Reaktionen
0
Habe auch 18"er allerdings am Vorgänger Modell mit 245/45 Reifen. Denke also das du mindestens 19 oder gar 20" drauf machen solltest.

Gruß

War

Thema:

Dimension bei Alufelgen

Dimension bei Alufelgen - Ähnliche Themen

Kangoo startet nicht, WFS aber wohl deaktiviert....?: Hallo Leute, jetzt haben wir seit kurzem den kleinen knuffigen Kangoo und nun zickt er auf einmal rum... Mein Frau wollte heute morgen...
Zafira A stiller Verbraucher...: Hallo Ihr Lieben, Vorab: falls nicht gewünscht, lösche ich den Beitrag.... Ich (Frau, blond) fahre seit 2 Jahren einen Zafira A Bj. 2000 1,8l, 16V...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Zu tief für die Schneewehe: Den Alltagstuner durch den Winter bringen: Wer nicht das Geld für Zweitwagen samt Saisonkennzeichen hat, muss wohl oder übel mit dem gepflegt-getunten Wagen durch Eis und Schnee. Damit das...
Gebrauchtwagenbörse: das sind die meistgeparktesten Traumautos der Deutschen bei mobile.de - UPDATE: Auf den Gebrauchtwagenportalen wie mobile.de oder auch autoscout24.de erhält man immer einen guten Überblick, wie der Automarkt derzeit bestückt...
Oben