Dimension bei Alufelgen

Diskutiere Dimension bei Alufelgen im Toyota Previa Forum im Bereich Toyota; Hallo Leute! Bin seit heut stolzer Besitzer eines Previa 2,4l aus 12/2000. Kann mir wer schreiben, welche Felgendimension zulässig ist und...

jetrainer

Threadstarter
Dabei seit
22.02.2004
Beiträge
2
Hallo Leute!

Bin seit heut stolzer Besitzer eines Previa 2,4l aus 12/2000. Kann mir wer schreiben, welche Felgendimension zulässig ist und welchen Lochkreisdurchmesser der 5-Lochkreis hat.

Danke Ciao Chris
 
G

Gast349

Guest
Hallo.

Der Lochkreisdurchmesser:
5x114,3 ; Nabenbohrung müssten 60,1 mm sein.

Bei den Felgensollte bei 17" schluss sein.

Ciao.
Dominik.
 

jetrainer

Threadstarter
Dabei seit
22.02.2004
Beiträge
2
Danke für die rasche Antwort. So jetzt ist der Anfang getan, ich hoffe das Previa Forum wird ab jetzt etwas häufiger benutzt.

Ciao Chris
 

Warhazard

Dabei seit
09.09.2006
Beiträge
35
Habe auch 18"er allerdings am Vorgänger Modell mit 245/45 Reifen. Denke also das du mindestens 19 oder gar 20" drauf machen solltest.

Gruß

War
 
Thema:

Dimension bei Alufelgen

Dimension bei Alufelgen - Ähnliche Themen

Kangoo startet nicht, WFS aber wohl deaktiviert....?: Hallo Leute, jetzt haben wir seit kurzem den kleinen knuffigen Kangoo und nun zickt er auf einmal rum... Mein Frau wollte heute morgen...
Zafira A stiller Verbraucher...: Hallo Ihr Lieben, Vorab: falls nicht gewünscht, lösche ich den Beitrag.... Ich (Frau, blond) fahre seit 2 Jahren einen Zafira A Bj. 2000 1,8l, 16V...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Zu tief für die Schneewehe: Den Alltagstuner durch den Winter bringen: Wer nicht das Geld für Zweitwagen samt Saisonkennzeichen hat, muss wohl oder übel mit dem gepflegt-getunten Wagen durch Eis und Schnee. Damit das...
Gebrauchtwagenbörse: das sind die meistgeparktesten Traumautos der Deutschen bei mobile.de - UPDATE: Auf den Gebrauchtwagenportalen wie mobile.de oder auch autoscout24.de erhält man immer einen guten Überblick, wie der Automarkt derzeit bestückt...
Oben