Digtaltacho für meinen Astra F CC

Diskutiere Digtaltacho für meinen Astra F CC im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; Hallo Mitstreiter, kann mir jemand von euch sagen woher ich ein Digitaltacho vom Kadett GSI herbekomme und wer mir helfen könnte dies ins Auto zu...
Recniol

Recniol

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo Mitstreiter,

kann mir jemand von euch sagen woher ich ein Digitaltacho vom Kadett GSI herbekomme und wer mir helfen könnte dies ins Auto zu quetschen ? Kann man da die hiesigen Werkstätten (z.B.: A.T.U.) mit betreuen ?

S

Sebbe

Punkte Reaktionen
0
Hi

schau doch mal bei ebay nach da gibt es alles was du brauchst um umzubauen

MFG Sebbe

Thema:

Digtaltacho für meinen Astra F CC

Digtaltacho für meinen Astra F CC - Ähnliche Themen

Service Heft/ Wartunsplan Toyota Verso S verloren: Guten Tag Gemeinde 🙂 einen Gruß an alle. Ich suche eure Unterstützung und hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe ein Toyota Verso S F.-Id.Nr...
Wie finde ich den richtigen Auspuff (ESD und MSD) beim Astra G: Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Für den Astra meiner Mutter benötige ich einen neuen ESD und MSD. Leider komme ich irgendwie...
Antriebswelle für Fiat Punto Selecta: Hallo Leute, ich suche für das Auto meines Sohnes ( Fiat Punto Selecta, BJ 94 ) eine Antriebswelle vorne rechts, leider hab ich keine Ahnung...
Motorkopfdichtung oder Turbo defekt?!: Moinsen leutz...ich fahre einen Opel Astra H 2.0 Turbo 200PS (EZ 05.2005)...vorab muss ich aber sagen das uch totaler Laie bin und mir falsch...
Astra G CC // Anzeige Motortemperatur bei Null: Astra G CC // Bj 02/99 190 tkm 75 Ps Hallo Leutz, beim Astra hat der Kontrollzeiger für die Motortemparatur den Geist aufgegeben. Bewegt sich...
Oben