Digtaltacho für meinen Astra F CC

Diskutiere Digtaltacho für meinen Astra F CC im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; Hallo Mitstreiter, kann mir jemand von euch sagen woher ich ein Digitaltacho vom Kadett GSI herbekomme und wer mir helfen könnte dies ins Auto zu...
  • Digtaltacho für meinen Astra F CC Beitrag #1
Recniol

Recniol

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo Mitstreiter,

kann mir jemand von euch sagen woher ich ein Digitaltacho vom Kadett GSI herbekomme und wer mir helfen könnte dies ins Auto zu quetschen ? Kann man da die hiesigen Werkstätten (z.B.: A.T.U.) mit betreuen ?

• Digtaltacho für meinen Astra F CC Beitrag #2
S

Sebbe

Punkte Reaktionen
0
Hi

schau doch mal bei ebay nach da gibt es alles was du brauchst um umzubauen

MFG Sebbe

Thema:

Digtaltacho für meinen Astra F CC

Digtaltacho für meinen Astra F CC - Ähnliche Themen

Opel Astra F Radio geht (meistens) nicht: Hallo, das Radio in meinem Astra F geht nur hin und wieder. Es leuchtet wenn ich das Licht einschalte, kriegt also Strom. Wenn es geht, geht...
Opel Astra F cc 94er, 1,6 ,71ps, automatik, springt sofort an, aber beim Schalten auf D oder R geht er aus.: Hallo in die Runde Fahre einen Opel Astra F cc 94er ,Automatik. 71 Ps Ab und zu spackt er nun rum. Er zündet sofort und ohne Probleme. Aber...
Service Heft/ Wartunsplan Toyota Verso S verloren: Guten Tag Gemeinde 🙂 einen Gruß an alle. Ich suche eure Unterstützung und hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe ein Toyota Verso S F.-Id.Nr...
Wie finde ich den richtigen Auspuff (ESD und MSD) beim Astra G: Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Für den Astra meiner Mutter benötige ich einen neuen ESD und MSD. Leider komme ich irgendwie...
Antriebswelle für Fiat Punto Selecta: Hallo Leute, ich suche für das Auto meines Sohnes ( Fiat Punto Selecta, BJ 94 ) eine Antriebswelle vorne rechts, leider hab ich keine Ahnung...
Oben