Digites Serviceheft beim F10 - Erzählt mir die Werkstatt Unsinn?

Diskutiere Digites Serviceheft beim F10 - Erzählt mir die Werkstatt Unsinn? im BMW 5er Forum im Bereich BMW; Liebe Forumgemeinte, ich fahre seit ca. 6 Monaten einen 520i, F10, Baujahr 2015. Gestern war das Fahrzeug zum ersten mal, seit ich der Eigentümer...
B

Bart18888

Threadstarter
Dabei seit
16.04.2020
Beiträge
1
Liebe Forumgemeinte, ich fahre seit ca. 6 Monaten einen 520i, F10, Baujahr 2015. Gestern war das Fahrzeug zum ersten mal, seit ich der Eigentümer bin, in der Borsch-Werkstatt zur kleinen Inspektion. Alle Arbeiten wurden ausgeführt und der Service zurückgestellt. Es wurde auch laut einem Ausdruck, den ich mitbekommen habe, der Serive online bei BMW registriert. Allerdings sehe ich im Fahrzeug unter "Servicehistorie" nur den allerersten Service, der bei BMW gemacht wurde. Den Eintrag von gestern sehe ich nicht. Ich war gerade erneut diesbezüglich in der Bosch-Werkstatt und der Sachbearbeiter sagte mir, dass sie alles zurückgesetzt hätten, was sie konnten und auch den Eintrag online vorgenommen hätten. Ich solle ein paar Tage warten, dann würde der Eintrag schon auftauchen. Ist das so? Von einer Verzögerung hinsichtlich des Datenabgleichs gehe ich auch aus, aber dauert es wirklich mehrere Tage? Ich habe nämlich derzeit eher die Befürchtung, dass mir der Sachbearbeiter Unsinn erzählt hat und der Eintrag wird nie im digitalen Serviceheft IM Fahrzeug erscheinen. Wäre halt wirklich schade. Welche Erfahrungen habt ihr diesbezüglich?
 
Thema:

Digites Serviceheft beim F10 - Erzählt mir die Werkstatt Unsinn?

Digites Serviceheft beim F10 - Erzählt mir die Werkstatt Unsinn? - Ähnliche Themen

  • User PuK-Tining.de und Digit Power...

    User PuK-Tining.de und Digit Power...: Hi Leute, sagt mal, hab ich was verpasst oder wasn los? Der (neue) User PuK-Tuning ist nach 3 Postings gesperrt worden und der (ebenfalls...
  • Digit-Power GmbH Deutschland *verschoben*

    Digit-Power GmbH Deutschland *verschoben*: Digit-Power GmbH Deutschland Hallo! Der Technischeleiter der Firma H&H Motorsport ist wieder da! Hinrik Huthoff ist jetzt der Technischeleiter...
  • Serviceheft Französisch -> Deutsch

    Serviceheft Französisch -> Deutsch: Hallo, habe leider nur ein französisches Serviceheft. Und würde gerne den Inspektionsumfang erfahren, da mein französisch etwas mau ist (nur die...
  • Serviceheft

    Serviceheft: Hallo habe meine Serviceheft verloren habe grad 127000km wann muss ich service machen könnten sie mir aufschreiben bitte und was ich wechseln muss
  • Ähnliche Themen
  • User PuK-Tining.de und Digit Power...

    User PuK-Tining.de und Digit Power...: Hi Leute, sagt mal, hab ich was verpasst oder wasn los? Der (neue) User PuK-Tuning ist nach 3 Postings gesperrt worden und der (ebenfalls...
  • Digit-Power GmbH Deutschland *verschoben*

    Digit-Power GmbH Deutschland *verschoben*: Digit-Power GmbH Deutschland Hallo! Der Technischeleiter der Firma H&H Motorsport ist wieder da! Hinrik Huthoff ist jetzt der Technischeleiter...
  • Serviceheft Französisch -> Deutsch

    Serviceheft Französisch -> Deutsch: Hallo, habe leider nur ein französisches Serviceheft. Und würde gerne den Inspektionsumfang erfahren, da mein französisch etwas mau ist (nur die...
  • Serviceheft

    Serviceheft: Hallo habe meine Serviceheft verloren habe grad 127000km wann muss ich service machen könnten sie mir aufschreiben bitte und was ich wechseln muss
  • Sucheingaben

    bmw f10 forum

    Top