Digitales Cockpit

Diskutiere Digitales Cockpit im Ford Focus & Focus ST & Focus RS Forum im Bereich Ford; Hallo, ich habe seid November 2020 den neuen Focus mit Digitaler Anzeigentafel. Nun ist diese aber in der Betriebsanleitung noch gar nicht richtig...
E

ebony

Threadstarter
Dabei seit
01.11.2004
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe seid November 2020 den neuen Focus mit Digitaler Anzeigentafel.
Nun ist diese aber in der Betriebsanleitung noch gar nicht richtig beschrieben.
Da gibt es ja so einige Symbole die beim fahren auftauchen, z.B. das mit dem Fuß und dem Gaspedal dieses ist ja klar "Fuß vom Gas".
Aber was immer mal wieder kommt ist ein Autosymbol mit % Zeichen.
Wenn ich den Berg herunter fahren würde und dieses Zeichen kommt wäre mir das klar, aber es kommt auch manchmal auf gerader Strecke.
Kennt das jemand????
 
Thema:

Digitales Cockpit

Digitales Cockpit - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Fahren ohne zu fahren? Wie Sicherheitsassistenten das Fahrverhalten unterstützen: Den Wagen einfach rollen lassen und sich darauf verlassen können, dass Insassen und PKW sicher und heil am Zielort ankommen. Dies ist ein Wunsch...
Automatik Getriebeprobleme Santa Fe: Sehr geehrte Damen und Herren, als mein Vater ein neues Fahrzeug benötigte, habe ich Ihm einen Hyundai Santa Fee vorgeschlagen, da er oftmals...
Lambdasonde kaputt? Lima kaputt?: ich hab mehrer problemchen mit meinem mazda. 323f (ba), 88ps, z5 motor, läuft mit lpg. manchmal läuft die kiste gut, beschleunigung usw alles...
Motor säuft bei Stillstand/Leerlauf fast ab (Bsp. Ampel): Nabend :] wie Ihr seht bin ich relativ frisch hier im Forum, daher seid gnädig :D. Also ich habe folgendes Problem mit meinem FoFo, beim...
Oben