Digitaler Tacho

Diskutiere Digitaler Tacho im Ford Focus & Focus ST & Focus RS Forum im Bereich Ford; Habe den Digitalen Tacho in meinem Focus verbaut. Leider wird dieser in der Betriebsanleitung überhaupt nicht beschrieben. Hat jemand ein Fahrzeug...
E

ebony

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Habe den Digitalen Tacho in meinem Focus verbaut. Leider wird dieser in der Betriebsanleitung überhaupt nicht beschrieben.
Hat jemand ein Fahrzeug in dem der Digitale schon beschrieben ist.
Der Digitale wechselt ja die Farben von Blau auf Grün und zeigt auch Symbole an die nirgendwo beschrieben sind.
Schuh mit Pedal Symbol ist klar was dies bedeutet aber immer wieder kommt ein %Zeichen mit einem Auto das nach unten fährt.
Mein freundlicher konnte mir Spontan auch keine Auskunft geben.
Aber jetzt sollten ja schon einige Modelle in Digital ausgeliefert worden sein und eventuell auch mit NEUER Betriebsanleitung. :-)

Thema:

Digitaler Tacho

Digitaler Tacho - Ähnliche Themen

Digitales Cockpit: Hallo, ich habe seid November 2020 den neuen Focus mit Digitaler Anzeigentafel. Nun ist diese aber in der Betriebsanleitung noch gar nicht richtig...
Alfa Romeo Stelvio QV: SUV mit 510 PS im Langstrecken-Test: Seit Anfang 2017 bietet Alfa Romeo seinen Kunden erstmals auch ein SUV an. Das Top-Modell der Baureihe mit einem starken Motor von Ferrari konnten...
Verkehrsrecht - spezielle Regeln, die jeder Autofahrer kennen sollte: Bei vielen Autofahrern liegt die Fahrprüfung schon mehrere Jahre, wenn nicht sogar Jahrzehnte zurück. Viele der Grundregeln sollte man im Schlaf...
Black project !!! - dschungelgrüner MK1 Skylight als scheckheftgepflegter Garagenfund: Nachdem der Mondi nun schon seit November 2011 in meinem Besitz ist, wollte ich ihn doch einmal vorstellen.:) Ein paar von euch kennen ihn ja...
VW GOLF 3 ! ! ! Tuning....Xenon,,KomplettAuspuffAnlage Fahrwerk Weitec: Das Auto hat 213.000 KM, 1,8L mit 55KW BJ:10/92, Aussen-Farbe LC5P Dusty mauve perleffect vor 3 Monate neu bremsen, Temperaturfühler neu vor 2...
Oben