digitaler drehzahlmesser wo normalerweise der km-stand steht!!!!!

Diskutiere digitaler drehzahlmesser wo normalerweise der km-stand steht!!!!! im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; mahlzeit, hab mal folgende frage, und zwar bei meim golf 3, ohne mfa, kann man ja wenn man den "knopf" wo man die tageskilometer zurückstellt...
K

Kirschbohm

Threadstarter
mahlzeit,

hab mal folgende frage, und zwar bei meim golf 3, ohne mfa, kann man ja wenn man den "knopf" wo man die tageskilometer zurückstellt gedrückt hält und zweimal die zündung an und aus macht zwischen zahlen von 1-9 wählen, nen freund sagte mir das auf der sieben der drehzahlmesser in zahlen angezeigt wird. das klappt ja auch alles wunderbar, nun meine frage: welche funktion haben die anderen zahlen??????

ach, und kann da irgendwas passieren wenn man das zu häufig macht??????????

besten dank für schnelle hilfe...

A

Ansgar 396

es kann nichts passieren!

K

Kirschbohm

Threadstarter
.

danke das ist ja schonmal gut unn schön, aber nunne weiß ich immer noch nicht welche funktion die anderen zahlen haben??????

P

Patrick B.

-/-
Moderator
Schau mal im "Geheime Tachofunktionen"-Topic in diesem Forum.
Könnte sein das Deine Frage da sehr ausführlich beantwortet wird. ;)

Mfg Patrick

K

Kirschbohm

Threadstarter
.

moin, kann ja sein ich bin bescheuert, aber irgendwie find ich das nicht.

ich hätte aber trotzdem gern gewußt wofür nun die anderen zahlen sind, ob man da vielleicht andere interessante dinge erfahren kann, verbrauch oder so.....

will aber nich einfach auf gut glück ausprobieren, nich das da was in arsch geht...

besten dank

mfg

Thema:

digitaler drehzahlmesser wo normalerweise der km-stand steht!!!!!

digitaler drehzahlmesser wo normalerweise der km-stand steht!!!!! - Ähnliche Themen

• Digitaler Drehzahlmesser und A-Säuleninstrumentenhalter

Digitaler Drehzahlmesser und A-Säuleninstrumentenhalter: hey,hab mir ein Digitalen Drehzahlmesser gekauft aber brauche ihn nicht mehr,wurde noch nie benutzt und nur die packung zum anschauen aufgemacht...
  • Zusatzinstrument Polo 9n (Digitaler Drehzahlmesser)

Zusatzinstrument Polo 9n (Digitaler Drehzahlmesser): Hallo Leutz, ich habe da ein prob, und zwar habe ich mir ein zusatzinstrument geholt (digitaler drehzahlmesser). Das gerät ist von type r und...
  • Digitaler Drehzahlmesser

Digitaler Drehzahlmesser: Hi, hab da was gebaut und wollt mal Eure Meinung hierzu hören! Weitere Infos auf www.funtronic.de Vielen Dank mfG michi
  • Digitaler Drehzahlmesser

Digitaler Drehzahlmesser: Hi, ich hab da was gebaut und wollte mal Eure Meinung hierzu hören. Weitere Infos auf www.funtronic.de Vielen Dank mfG Michi