Digitaler Drehzahlmesser und Temperatur

Diskutiere Digitaler Drehzahlmesser und Temperatur im Renault Twingo Forum im Bereich Renault; hi, habe vor kurzem das erste mal tüv gemacht und au. da habe ich gesehen wie der bei der au an meinem obd stecker ein kabel zum computer...

twingo initial 12V

Threadstarter
hi,

habe vor kurzem das erste mal tüv gemacht und au.
da habe ich gesehen wie der bei der au an meinem obd stecker ein kabel zum computer angeschlossen hat.
der konnte dann am pc die drehzahl und temperatur sehen
da muss es doch irgend ein display mit nem ic geben der da die 2 werte rausfilter und am display ausgibt.

ach und da hab ich noch ne frage und zwar wie heißt der motor vom 16V kann es sein dass es der d4f ist?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Digitaler Drehzahlmesser und Temperatur

Digitaler Drehzahlmesser und Temperatur - Ähnliche Themen

Punto EVO Außentemperaturanzeige: Hallo, seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines Punto EVO 16V Multiair, Baujahr 2010. Leider hat er keine Außentemperaturanzeige. Das Display...
Biete Zenec MC-292 DoppelDin Moniceiver: Verkaufe hier mein Mc-292 Doppeldin Moniceiver! Rechnungsdatum ist der 11.8.2007 Also noch mehr als 22 monate garantie!!!! Das Bluetooth...
Nimmt schlecht Gas an, starke Vibrationen.: Hallo liebe Fiat Gemeinde, ich bin neu hier und habe auch gleich ein heikles Problem. Zum Auto: Brava 1,6 16V Das Problem äußert sich wie folgt...
Ein paar Fragen: So alles neue macht der Mai und somit wird jetzt bald an meinem Bravo 1.8 16V GT Hand angelegt. Zu den Umbau Arbeiten habe ich einige Fragen: 1...
Welche neue Front/Sitzbezüge ? Tachowechsel ohne Folgen ?: So alles neue macht der Mai und somit wird jetzt bald an meinem Bravo 1.8 16V GT Hand angelegt. Zu den Umbau Arbeiten habe ich einige Fragen: 1...

Sucheingaben

drehzahlmesser

,

drehzahlmesser über obd

,

drehzahlmesser für obd stecker

,
twingo digitaler drehzahlmesser
, drehzahlmesser mit motortemperatur, motortemperatur renault twingo 2, Aussentemperaturmesser nachrüsten nissan, wassertemperaturanzeige twingo nachrüsten, dzm über obd, drehzahl und temp. twingo 2, drehzahlmesser mit obd anschluß, twingo ii drehzahlmesser einbau, twingo 3 drehzahlmesser, drehzahlmesser digital twingo, drehzahlmesser temperatur twingo 1, drehzahlmesser über obdII, twingo 2 drehzahlmesser digital, renault twingo obd stecker, Renault Twingo II drehzahl, obd drehzahlmesser, drehzahlmesser digital renault twingo, Renault Twingo 2 Motortemperatur, renault twingo drehzahl über obd , digitaler drezahlmesser für twingo, drehzahl und temperaturmesser im twingo nachrüsten
Oben