Digital-tacho für Polo 2 86c Coupe

Diskutiere Digital-tacho für Polo 2 86c Coupe im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; Hallo erstmal, Ich wollte nur mal hören ob ihr zufällig wisst, ob es für den oben genannten Typen, ein digitales Tacho gibt, oder ob ich mir dafür...

jevi

Threadstarter
Hallo erstmal,
Ich wollte nur mal hören ob ihr zufällig wisst, ob es für den oben genannten Typen, ein digitales Tacho gibt, oder ob ich mir dafür ein digi-tacho vom Corsa GSI beschaffen muss? ?(

Dann wollte ich auch noch mal hören, ob ihr irgendwo auf eine Bauanleitung für ein Armaturenbrett gestosen seit, weil dann wäre es auch egal was für ein digi-tacho ich einbauen würde?

Würde mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet, wenn nicht ist halt pech. Im vorraus schon mal vielen Dank.:evil:

SoulyMaus

meines wissenstades müsste es für den polo 2 86c coupe einen digi tacho geben.

souly

G

Gast349

Guest
@ jevi:

Für den 86C gab es serienmäßig keinen Digitaltacho.
Manch einer hat sich ein Golf II "Digifiz" zurechtgestrickt.
Stomlaufpläne findest Du hier .

Ciao.
Dominik.

Polo

Polo

Ich habe einen drinne aber das wahr viel arbeit :] Du must das komplette Amaturenbrett zurecht schneiden und dann kommt noch die scheiß verkabelung!!!!!!!!!!!
Alles in allem viel arbeit aber richtig geil!!!!!!!!!!!!!

Ich hoffe das bringt dir was!!!!!!

Alles klar BRO!

POLO

Splasher

KAnnst du da vielleicht mal ein paar bilder posten wie das aussieht?

danke

Thema:

Digital-tacho für Polo 2 86c Coupe

Digital-tacho für Polo 2 86c Coupe - Ähnliche Themen

G60 Teile , Passat 3b, polo 86c und ein G3 Brett angepasst für G2: Ich biete: 1. 2 Hosenrohre vom G60 2. Hosenrohr mit Krümmer vom G60 3. Kat vom G60 müsste von Leistitz sein, innen komplett heile 4...
Polo 86c 2f 55ps: Hallo. Also ich wollte mal fragen ob ihr mir empfehlen würden den Polo 86c 2f Coupe mit 55 ps zu kaufen. Wäre mein erstwagen und ich wollte mal...
Tacho Problem Corsa B: Hoi hoi. Bin auch mal wieder im Forum. Also ich hab folgendes Problem. Ich habe in meinem Corsa B eine Digi Tacho vom Kadett E eingebaut. Den...
Von E30 zu 86c 2f polo: Hallo leute, ich hatte einen BMW E30 und jetzt habe ich mir einen Polo 86c 2f gekauft was ich jetzt für fragen habe kann mir sicherlich jemand...
Golf 2 Scheinwerfer in Polo 86c: Hallo ich hab mal ne Frage vielleicht kann mir ja jemand helfen und zwar passen die runden Golf 2 Scheinwerfer ohne probleme oder anpassen in den...

Sucheingaben

polo 86c digitaltacho

,

polo 86c gsi tacho einbau

,

gsi tacho in polo 86c

Oben