DigiTacho von Opel in Honda

Diskutiere DigiTacho von Opel in Honda im Honda Forum im Bereich Verbrenner; HuHu Zusammen! Ich hab da nen problem. hab mir vor einigen wochen einen honda crx gekauft und da ist ein digitacho vom opel drin. der tacho...
N

Nancy23

Threadstarter
HuHu Zusammen!

Ich hab da nen problem. hab mir vor einigen wochen einen honda crx gekauft und da ist ein digitacho vom opel drin. der tacho stimmt aber nicht. zeigt ca die hälfte an von dem was ich fahre. hat jemand ne ahnugn wie ich das richten kann oder kann jemand aus baden württemberg das der es mir machen würde.

ich danke euch und LG und nen schönen tag noch

bye bye nancy

HondaEngel

HondaEngel

soweit ich weiß - wird das nie richtig laufen - haben mal versucht in nen eg civic den kadett tacho einzubauen - das hat auch ned 100 %ig geklappt...

probiers doch mal mit dem tacho vom insight - das könnte evtl noch klappen - is dann schonmal honda

H

honda239

du must

hey hey
du must denn tacho um 100% zu anzeigen .
must du die wieder sände wechlen weil opel eine andere ah zahl hat am besten baust welch von honda crx ed9 ein dan geht es wir haben es auch gemacht

bitte bis dann mfg honda23i9

N

Nancy23

Threadstarter
danke

huhu!

also die widerstände von honda nutzen oder wie???? sorry, bin nicht ganz so der bau und technik freak *grins* nur das mit dem tacho nervt halt *lach* werd es dann mal bei gelegenheit probieren.

danke und gruß nancy

H

honda239

genau so

hey du hast es erfast du mus die wiederstände von honda nemmnen dank geht 100% haben wir auch gemacht beim kumpel wenn es nicht geht sag bescheit ich habe noch ein tacho von honda dann mfg honda239 ;)

Thema:

DigiTacho von Opel in Honda

DigiTacho von Opel in Honda - Ähnliche Themen

• [suche] 16 Imp. Geber für Digitacho

[suche] 16 Imp. Geber für Digitacho: Moin Leute ich dachte mir schreib ich mal hier rein. Hat einer von euch noch ein 16 Imp. Geber rumfliegen den er abgeben möchte??? Meiner hat...
  • Kadett digitacho STECKER

Kadett digitacho STECKER: Hallo, habe über ebay nen umgebauten digitacho ersteigert, jedoch hat der trottel nicht mit reingeschrieben das weder der orginal tigra stecker...
  • DigiTacho und Lenkung

DigiTacho und Lenkung: Hallo! Meine Schwester fährt einen Renault Twingo BJ 1999,Benziner,Schaltgetriebe.Sie hat folgendes Problem: Während der Fahrt zeigt der...
  • Digitacho und 17 Zoll???

Digitacho und 17 Zoll???: Hey Leute, hat jemand schon Erfahrung mit 17 Zoll und Digitacho(Mäusekino) beim Kadett E? Normalerweise muss man ja eine Tachoangleichung machen...
  • Digitacho

Digitacho: HI wir sind hier am verzewiefeln nen Kumpel hat bei ebay nen umgebauten GSI Tacho fürn seienn essi mk5 gekauft wir wissne nur nicht wo wir des...