Digifiz im Golf II

Diskutiere Digifiz im Golf II im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Moinsen, habe mal hier gesucht nach Digifiz im Golf II habe aber nichts gefunden (evtl. bin ich auch unfähig. :-P). Meine Frage ist, ob nen...
  • Digifiz im Golf II Beitrag #1
W

wulk

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Moinsen,
habe mal hier gesucht nach Digifiz im Golf II habe aber nichts gefunden (evtl. bin ich auch unfähig. :-P). Meine Frage ist, ob nen Digifiz einfach so eingebaut werden kann? (Habe einen Stecker). Sieht schon ziemlich geil aus so'n Digifiz, ist zwar nicht unbedingt billig aber schon geil. :-)

Gruß Konrad

• Digifiz im Golf II Beitrag #2
P

Patrick B.

-/-
Moderator
Punkte Reaktionen
37
Das Digifiz hat einen eigenen Kabelbaum der sammt Steuergerät und verschiedenen Sensoren mit Verbaut werden muß. Außerdem sollen die Halter im Amaturenbrett anders sein. In wie weit die normalen angepasst werden können weiß ich aber nicht.

Mfg Patrick

• Digifiz im Golf II Beitrag #3
P

Powerbull

Punkte Reaktionen
0
Mahlzeit
Nen Kumpel hat sich gerade ein Digifiz aus nem Opel bei sich im Golf gebaut!
SIeht sogar gut aus ( Wenns nicht vom Opel kommen würde)
Ist aber sehr günstig!
Digifiz bei ebay ca. 40Euro
Wir bauen es dann in der Golf 2 fassung um und das passt richtig gut
und alles funktioniert!
Vielleicht auch ne möglichkeit!!!

MFG

Thema:

Digifiz im Golf II

Digifiz im Golf II - Ähnliche Themen

Astra H Caravan - mehrere Sachen: Aloha zusammen :) .. ja ich darf nun seit einigen Jahren auch mal auf die Straße :D Und habe, wenn ich mal wieder hier bin, auch mal ein paar...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
VW Golf GTE: Fahrbericht des ersten Plug-in-Hybrid von Volkswagen: Über zwei Jahre nach dem ersten Plug-in-Hybrid des Toyota Prius kontert VW mit einem eigenen Angebot. Der neue Golf GTE vereint dabei die...
kann man die scheinwerfer von PH I gegen PH II tauschen?: hallo leute, habe heute nachmittag nach einer wäsche gesehen, dass mein scheinwerfer vorne rechts beschädigt ist (riss im kunststoff/plexi), ich...
Sucheingaben

halter digifiz

Oben