Digifiz im Golf II

Diskutiere Digifiz im Golf II im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Moinsen, habe mal hier gesucht nach Digifiz im Golf II habe aber nichts gefunden (evtl. bin ich auch unfähig. :-P). Meine Frage ist, ob nen...
W

wulk

Threadstarter
Moinsen,
habe mal hier gesucht nach Digifiz im Golf II habe aber nichts gefunden (evtl. bin ich auch unfähig. :-P). Meine Frage ist, ob nen Digifiz einfach so eingebaut werden kann? (Habe einen Stecker). Sieht schon ziemlich geil aus so'n Digifiz, ist zwar nicht unbedingt billig aber schon geil. :-)

Gruß Konrad

P

Patrick B.

-/-
Moderator
Das Digifiz hat einen eigenen Kabelbaum der sammt Steuergerät und verschiedenen Sensoren mit Verbaut werden muß. Außerdem sollen die Halter im Amaturenbrett anders sein. In wie weit die normalen angepasst werden können weiß ich aber nicht.

Mfg Patrick

P

Powerbull

Mahlzeit
Nen Kumpel hat sich gerade ein Digifiz aus nem Opel bei sich im Golf gebaut!
SIeht sogar gut aus ( Wenns nicht vom Opel kommen würde)
Ist aber sehr günstig!
Digifiz bei ebay ca. 40Euro
Wir bauen es dann in der Golf 2 fassung um und das passt richtig gut
und alles funktioniert!
Vielleicht auch ne möglichkeit!!!

MFG

Thema:

Digifiz im Golf II

Digifiz im Golf II - Ähnliche Themen

• Digifiz Tacho im Golf 3 VR6

Digifiz Tacho im Golf 3 VR6: Hallo zusammen Kann mir einer sagen ob es von der verkabelung möglich ist das digifiz aus einem golf 2 in einen golf 3 ein zubauen??? Hat...
  • DIGIFIZ im Golf 2 GTD ???

DIGIFIZ im Golf 2 GTD ???: Hi, hat einer von euch ahnung ob ich in einen Golf 2 GTD von 1985 ein Digifiz nachrüsten kann??? Wie läuft dann das mit dem Drehzahlmesser ab? Ist...
  • digifiz tacho bei golf 3?

digifiz tacho bei golf 3?: gibts sowas? is das machbar! find das mäusekino irgendwie kool!
  • digitaltacho digifiz brauche einbautips für golf1

digitaltacho digifiz brauche einbautips für golf1: hi leute möchte mein 82er golf 1 cabrio 1,8 98 ps auf digitaltacho umbauen problem weiss nicht wie und mein cabrio hat auch kein mfa...