Dietz Kondensator macht faxen?!

Diskutiere Dietz Kondensator macht faxen?! im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hi, habe mir heut nen Dietz Kondensator eingebaut, das Problem ist dieses, auf der dietz homepage steht, das eine grüne bzw. rot LED aufleuchtet...
  • Dietz Kondensator macht faxen?! Beitrag #1
G

Golf 14

Dabei seit
02.08.2005
Beiträge
125
Punkte Reaktionen
0
Hi,
habe mir heut nen Dietz Kondensator eingebaut,
das Problem ist dieses, auf der dietz homepage steht,
das eine grüne bzw. rot LED aufleuchtet u.s.w.
bei mir leuchtet dort gar nichts,doch alles funktioniert!
Das einzigste was leuchtet ist eine blaue LED,das aber auch nur wenn ich es etwas lauter mache,dann fangen die Lichter heftigst an zu zucken.
Dieses Zucken war ohne Kondensator schwächer!
Weiss eventuell jemand von euch, was diese LED bedeutet?
Habe diesen Kondensator:
5e_1_b.JPG

Habe den schon bei manchen Kofferaufausbauten hier gesehen!

MfG
 
  • Dietz Kondensator macht faxen?! Beitrag #2
C

caveman666

Dabei seit
31.08.2005
Beiträge
1.376
Punkte Reaktionen
0
Ort
Westheim-Nbg-WUG-AN
Hmmm - das liest sich aber nicht gut... HAst du noch Garantie drauf? Dann würd ich dir raten -> Einschicken!!

Muss man den Dietz aufladen? War da ein Ladewiderstand dabei? Hast du das sauber befplgt, wies in der Bedienungsanleitung aufgeführt ist?

Gruß,
Andy.
 
  • Dietz Kondensator macht faxen?! Beitrag #3
G

Golf 14

Dabei seit
02.08.2005
Beiträge
125
Punkte Reaktionen
0
Nein, ist alles richtig angeschlossen, funktioniert ja auch,nur ich sehe keine LED außer die blaue die blinkt.
habe keine garantie o.Ä.
nen aufladewiederstand war nicht dabei, hat aber funktioniert!
 
Thema:

Dietz Kondensator macht faxen?!

Dietz Kondensator macht faxen?! - Ähnliche Themen

Anlage Problem nach Kondensator einbau: Hallo, also ich hab mir eine Mac Z 4200 Endstufe gekauft welche ich von 2 auf 4 gechincht habe (2 Chinch-Stecker = Verdoppelt) & meinen Woofer...
bitte um hilfe. verstärker spinnt: Hallo. Also mein Bruder aht sich gestern nen 206 Peugeot gekauft, wobei in diesem Auto eine Anlage verbaut is. Also vorne 2* Hochton...
G3: Problem beim Ändern der LEDs der Schalter: Hi Leute, bin seit ca. 3 Wochen Besitzer eines Golf 3. Seit dem les ich mich hier regelmäßig ein wenig durch. Nun meine Frage, eine eigentlich...
Mike (FRAGgienator), Clio A Phase 3, Bj. '97: [VORSTELLUNG] Mike (FRAGgienator), Clio A Phase 3, Bj. '97 Rallyfeeling & Komfort vereint in einem Auto ;) Vorgeschichte: Der Clio wurde 1997...
Oben