Dietz Kondensator macht faxen?!

Diskutiere Dietz Kondensator macht faxen?! im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hi, habe mir heut nen Dietz Kondensator eingebaut, das Problem ist dieses, auf der dietz homepage steht, das eine grüne bzw. rot LED aufleuchtet...
G

Golf 14

Hi,
habe mir heut nen Dietz Kondensator eingebaut,
das Problem ist dieses, auf der dietz homepage steht,
das eine grüne bzw. rot LED aufleuchtet u.s.w.
bei mir leuchtet dort gar nichts,doch alles funktioniert!
Das einzigste was leuchtet ist eine blaue LED,das aber auch nur wenn ich es etwas lauter mache,dann fangen die Lichter heftigst an zu zucken.
Dieses Zucken war ohne Kondensator schwächer!
Weiss eventuell jemand von euch, was diese LED bedeutet?
Habe diesen Kondensator:

Habe den schon bei manchen Kofferaufausbauten hier gesehen!

MfG

C

caveman666

Hmmm - das liest sich aber nicht gut... HAst du noch Garantie drauf? Dann würd ich dir raten -> Einschicken!!

Muss man den Dietz aufladen? War da ein Ladewiderstand dabei? Hast du das sauber befplgt, wies in der Bedienungsanleitung aufgeführt ist?

Gruß,
Andy.

G

Golf 14

Nein, ist alles richtig angeschlossen, funktioniert ja auch,nur ich sehe keine LED außer die blaue die blinkt.
habe keine garantie o.Ä.
nen aufladewiederstand war nicht dabei, hat aber funktioniert!

Thema:

Dietz Kondensator macht faxen?!

Dietz Kondensator macht faxen?! - Ähnliche Themen

• 100 Farad Hyprid Kondensator aus dem Hause DIETZ steht zum Verkauf!

100 Farad Hyprid Kondensator aus dem Hause DIETZ steht zum Verkauf!: Hallo zusammen, trenne mich von diesem Schmuckstück, da ich mich aktuell selbstständig mache und hierfür ein gewisses Kapital freilegen will...
  • Dietz 4Farad Kondensator

Dietz 4Farad Kondensator: Hi Leutz, habe den oben genannten Kondi. Leider schaltet sich dieser immer wieder im Ruhestand selbst ein. Dh nach einer Woche Stillstand meines...
  • Dietz 66600 Universal Lenkrad Interface

Dietz 66600 Universal Lenkrad Interface: Hi, wie oben in der überschrift, würde ich gerne wissen ob jemand mit diesen teil schon mal erfahrung gemacht hat, habe schon mal gegooglet und...
  • Dietz Hybrid Cap 20F Ersatzteil?

Dietz Hybrid Cap 20F Ersatzteil?: Suche einen Ersatzkondensator, da einer der beiden verbauten Kondensatoren geplatzt ist. Kennt jemand einen Fachhändler für diese Kondensatoren...