Dieser Gebrauchtwagen???

Diskutiere Dieser Gebrauchtwagen??? im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hi leute ich will mir einen fiat punto mal anschauen und da ist mir folgender ins auge gefallen. Ein punto bj 1995 und mit 95000km Daten...
Sniffl

Sniffl

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi leute ich will mir einen fiat punto mal anschauen und da ist mir folgender ins auge gefallen.
Ein punto bj 1995 und mit 95000km

Daten:
Gebrauchtfahrzeug, 95.000 km,
44 kW (60 PS), Benzin, Schaltgetriebe, Erstzulassung: 10/95, HU: 07/09, AU: 07/09, grün, 4/5 Türen

Kraftstoffverbrauch kombiniert :
6,8 l/100km
CO2-Emissionen kombiniert:
161 g/km

Besonderheiten:
Zentralverriegelung, el. Wegfahrsperre, Leichtmetallfelgen, el. Fensterheber

Beschreibung:
Zahnriemen bei 80000 km ! Lambdersonde Neu ! Ölwechsel mit Filter Neu ! viele Verschleisteile Neu ! original 95000 km !! TüvAsu Neu ! el.Fensterheber! Zentralverriegelung ! Fahrer Airbag ! Sicherheit ! Lenkhilfe !!!!

Hier noch ein paar bilder:

wär nett wenn ihr eure meinung dazu mal preisgeben könntet:D

mfg sniffl

DonDensi

DonDensi

Punkte Reaktionen
0
was soll der kosten?

also meiner ist von der ausstattung her eigentlich genauso und vom km stand auch fast und ich habe 1000€ bezahlt! Denke mal mehr wird der auch nicht kosten oder?

L

ludes

Punkte Reaktionen
8
Was willst du denn dazu wissen?

Meinst du was er kosten soll, weil kein Preis dabei steht?

Also ich würde auf keinem Fall mehr als 1000 Euro dafür bezahlen.

Das Auto sieht sehr verbastelt aus und der Zustand ist nicht der beste was ich von den Bildern her sehe.

Wenn er technisch okay ist würde ich vielleicht bis maximal 800 Euro mitgehen, aber auch nur wenn er von keinem Exporthändler stammt.

Gruß ludes

PUNTO*VASCO

PUNTO*VASCO

Punkte Reaktionen
0
Hallo !!!

Also, ich würde auch nicht mehr als 1000 Euro bezahlen.

Ich bin bei meinem Puntokuaf sehr auf die Nase gefallen... Habe ihn heute aus der Werkstatt wieder geholt und was ich bezahlt habe, darf man niemandem sagen ...
Tja, der Ärger geht jetzt los...

Also, gucke genau und verschiedene an.Und nimm dir vielleicht noch jemanden mit, der Ahnung hat ...Hätte ich auch machen sollen !!!! und was man so vom Äußeren sieht, sieht er wie vorher schon geschrieben "verbastelt" aus...
Also ich habe schon welche gesehen, die besser aussahen , was aber nichts heißen muss (sehe ich bei meinem Schatz). Ich spreche aus ganz aktueller Erfahrung...

Lieber Gruß,
PUNTO*VASCO

Sniffl

Sniffl

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
1700€ soll der spaß kosten... also ratet ihr mir wahrscheinlich eher ab obwohl die ganzen sachen repariert und gemacht wurden?

DonDensi

DonDensi

Punkte Reaktionen
0
1700€ soll der spaß kosten... also ratet ihr mir wahrscheinlich eher ab obwohl die ganzen sachen repariert und gemacht wurden?

ach du heilige...*****

also ich kann dir nur nen guten tipp geben NEIN NICHT KAUFEN!!!

für das geld bekommste aufjedenfall bessere!

schau mal bei ebay, nach da gehen die echt für wenig geld, aber dafür musst du dir die autos bei ebay viel egnauer anschauen! nim dir nen kumpel mit der ahnung hat und dann wirste einen für viel weniger geld bekommen!!!

PUNTO*VASCO

PUNTO*VASCO

Punkte Reaktionen
0
also bei mir waren auch das ein oder andere repariert und trotzdem ärger ^^... also ich würde dir eher abraten 1700 euro ist viel geld...

Sniffl

Sniffl

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
also bei mobile oder autoscout find ich kaum billigere mit diesem km stand... ich dachte schon der wäre relativ günstig, der sieht aber auch verdammt sch**** aus 8) trotzdem danke

L

ludes

Punkte Reaktionen
8
1700 Euro für einen 12 Jahre alten Fiat.

Das ist mehr als viel zu viel!

Für das Geld bekommst du auch schon was ordentliches.

Für den Preis ganz klar stehen lassen wo er steht.

Gruß ludes

PS.: Dass alle Reparaturen, bzw. Wartungs-Arbeiten gemacht sind, setz ich eigentlich immer voraus wenn ich einen Wagen kaufe.

Sniffl

Sniffl

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
es ist so unglaublich schwierig einen guten gebrauchten zu finden... ;( ich hab fast alle gebrauchtwagenhändler in meiner gegend abgesucht und das sind alles mafiosis und verbrecher mit viel zu teuren preisen... wo bekomm ich nur einen anständigen gebrauchten her??

PUNTO*VASCO

PUNTO*VASCO

Punkte Reaktionen
0
woher kommst du denn ???

es ist nicht überall einfach einen guten punto zu finden,das ist von region zu region unterschiedlich ... ich musste auch suchen, bin eher durch zufall auf meinen kleinen gestoßen und hatte pech...
kennst du nicht jemanden, der in der autobranche ist und andere kontakte hat und evtl. auch irgendwo ein auto mit dir anschauen kann und abholen....

wenn sich das mit meinem nicht klärt und der zurück geht , dann suche ich auch auf diese weise ... hab halt jemanden der ahnung hat und im thema gebrauchte dran ist ....
leider erst jetzt kennen gelernt ;-) nicht vor meinem Schwarzen Flitzer ...

Sniffl

Sniffl

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
ich komm aus würzburg :D ich hab viele kumpels die ahung haben und ich hab grad auch einen gefunden bei nürnberg, was haltet ihr denn von diesem wagen?

EUR 2.550

Daten:
Gebrauchtfahrzeug, 39.000 km,
40 kW (54 PS), Benzin, Schaltgetriebe, Erstzulassung: 02/97, HU/AU - Neu, Blaugrünmetallic, 4/5 Türen

Besonderheiten:
ABS, el. Wegfahrsperre, Schiebedach ,
Garantie

Beschreibung:
Blaugrünmetallic/Stoff grau bordaux, Punto S 55 , 5 Türig, elektrisches Schiebedach, Colorverglasung, Fahrer-Beifahrer-Airbag, 5 Gang, RC - Blaupunkt Dresden, Rücksitzbank umklappbar, Laderaumabdeckung, 8 fach bereift (Winter und Sommer auf Felgen), original 39.000 KM, 1.Hand, alle Kundendienste, Scheckheft gepflegt, es handelt sich um ein sehr gepflegtes ordentliches Fahrzeug, im Kundenauftrag, Finanzierung und Inzahlungnahme möglich, Garantieversicherung bis zu 36 Monate möglich, Vorverkauf und Irrtümer wie immer vorbehalten...

Bilder:

gut hat keine servo, aber sowas brauch ich net unbedingt... ich brauch einfach ein auto des einigermasen jung ist,billig und fährt

was meint ihr zu dem???

L

ludes

Punkte Reaktionen
8
Ein 10 Jahre altes Auto das 39 TKM hat, finde ich a, seltsam und b, wenn es original ist, zu wenig bewegt worden.

Auch mit Garantie, würde ich für so ein altes Auto doch nicht soviel Geld bezahlen.

Millevanille

Millevanille

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Das ein Auto BJ 97 nur 39000km hat, kommt mir auch etwas komisch vor....das wären ca. 3900km im Jahr xD

Also ich würde für einen Punto 176 auf gar keinen fall über 1500€ bezahlen und das ist schon oberste Grenze.

PuntoS-55

PuntoS-55

Punkte Reaktionen
0
Also ich würde für einen Punto 176 auf gar keinen fall über 1500€ bezahlen und das ist schon oberste Grenze.

Das kommt ja wohl total auf die Version an oder?! ... Also 39tKm is wirklich bissl wenig, entweder wiklich ein Garagenwagen der nur zum Einkaufen von nem Renter genutzt wurde oder der Tacho wurde manipuliert (was ich weniger glaube).

tom_k

tom_k

Punkte Reaktionen
0
moin zusammen,

zum ersten punto:
schau dir mal die spaltmaße von der motorhaube an, sieht komisch aus oder täusche ich mich? vergleich von links und rechts, da ist der auf der fahrerseite zur front in schmaler meiner meinung nach - könnte vom crash sein, jedenfalls wurde da schon "gebastelt"

zum zweiten:
preis zu hoch was aber beim händler immer so ist. ansonsten macht der einen soliden eindruck - ob zu wenig bewegt oder nicht,
1.Hand, alle Kundendienste, Scheckheft gepflegt, es handelt sich um ein sehr gepflegtes ordentliches Fahrzeug, im Kundenauftrag,
sagt doch alles wenn es belegbar ist,oder nicht?

gruss tom

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Dieser Gebrauchtwagen???

Dieser Gebrauchtwagen??? - Ähnliche Themen

328 Kaufempfehlung?: Hallo Leute, Was haltet ihr von diesem Angebot? Eher top oder flop? Vielen Dank im Vorraus! BMW 328 Ci Shadow Line~Leder~ M3 Alu~Xenon (Pkw...
Kaufempfehlung Laguna 2 brauche bitte hilfe: hi leute ich habe einen Laguna angeboten bekommen und zwar diesen hier: Preis: 3.999 EUR Kilometerstand: 124.000 km Leistung: 152 kW / 207 PS...
Kaufhilfe: Hallo Zusammen! Ich möchte mir ein neues Auto kaufen und zwar einen Corsa. Habe mir jetzt zwei Stück ausgesucht. Kennen mich aber mit Autos gar...
Eure Meinung zu nem Puntokauf: Hallo. Heute vor einer Woche habe ich meinen Golf IV zu schrott gefahren :( Jetzt möchte ich mir vielleicht einen Punto kaufen. Da ich hier in...
Verkaufe Golf IV 2.0 Highline: Verkaufe mein Golf IV 2.0 Highline 6.700€ Daten: Gebrauchtfahrzeug, 110.000 km, 85 kW (116 PS), Benzin, Schaltgetriebe, Euro 4, Erstzulassung...
Oben