Dieser Gebrauchtwagen

Diskutiere Dieser Gebrauchtwagen im VW Golf III Forum im Bereich Volkswagen; Hallo ich hab von einem Kollegen ein Angebot erhalten, und zwar will er mir einen Golf III 1.4 verkaufen. Er hat schon 190.000 km ist aber aus...

Sniffl

Threadstarter
Hallo ich hab von einem Kollegen ein Angebot erhalten, und zwar will er mir einen Golf III 1.4 verkaufen. Er hat schon 190.000 km ist aber aus 1.Hand und das Scheckheft tip top gepflegt.
Er ist von Beruf Mechaniker und bietet mir nun diesen Wagen an für 2000€ und seine Dienste falls mal was kaputt gehen sollte zu vergünstigten preisen.
4Winterreifen sind auch noch dabei.

Lohnt sich das diesen Wagen noch zu kaufen für 1-2 Jahre?

Vielen Dank

Syndrome

für die laufleistung definitiv zu teuer ....

was für ausstattung hat er denn ? efh klima usw usw

aichi

ehm ich lass jetzt mal das gerede von "nen 1,4er eh nich holen" weg^^ finde der preis hängt ganz schön stark von der ausstattung und dem zustand des fahrzeugs ab...auch das alter wäre wichtig,dann kann man dir hier eher helfen.

AbRaXaS85

km Stand is halt noch, wenner 97er Baujahr wäre, alles elektrisch und klima hat, wobei gibts 60PS überhaupt mit klima? fährt der dann bei eingeschalteter klima noch? mein 60 ps golf is grad ma so vorwärtsgekommen.

würd ich mehr wie 1250€ ausgeben

Kleveranisch

für meinen daily driver habe ich 2000 euro gezahlt... allerdings mit 118tsd. auf der uhr... ausstattung is die stink normale "joker" ausstattung...

aber 2000 euro ist definitiv viel zu viel, bei 190tsd. 8o

aichi

also für 190tsd. is das eindeutig zu viel...mit bester ausstattung und top pflege mit bj.97 vielleicht 1500€
ich persönlich wohne im gebirge...soll ich das auto da schieben??^^

Thema:

Dieser Gebrauchtwagen

Dieser Gebrauchtwagen - Ähnliche Themen

Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Innenraum stilvoll aufwerten: Attraktive Anschaffungen von LED-Inszenierung bis Lederlenkrad vom Sattler: Ein Kraftfahrzeug ist für viele Menschen weit mehr als nur ein gewöhnliches Fortbewegungsmittel. Sobald das Auto mit nützlichen Zubehörteilen...
Die Wertentwicklung eines Wagens - die erste Fahrt ist immer die teuerste: Anfang 2018 waren auf deutschen Straßen mehr als 63 Millionen Kraftfahrzeuge unterwegs. 3,44 Millionen davon waren neu zugelassene Pkw. Dass so...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Oben