Sniffl
Threadstarter
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo ich brauche schnellstens einen neuen gebruachtwagen und mir is bei autoscout ein schöner aufgefallen aber leider auch aufällig billig.
Was meint ihr denn dazu?
Ein Peugeot 206 Bj 1999 mit 123.000 km
Fahrzeugausstattung:
ABS, Airbag, Beifahrer Airbag, Elektr. Fensterheber, Klima, Radio/CD, Servolenkung, Wegfahrsperre, Zentralverriegelung
Fahrzeugbeschreibung des Anbieters:
Klima, ABS, Airbaig, Beifahrer Airbaig, CD, El. Fensterheber, Servolenkung, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, D 3 Norm, 5 türig, Kupplung wurde neu gewechselt (18.10.2007), TÜV/ AU 09/2008, Nichtraucherauto, ist technisch in einwandfreiem Zustand, hat optisch kleine Mängel (kleine Beule an der Beifahrer Tür und kleine Kratzer am Seitenteil hinten), ist unfallfrei.
Meint ihr da könnte was faul sein?
Vielen Dank für eure Mühe
Was meint ihr denn dazu?
Ein Peugeot 206 Bj 1999 mit 123.000 km
Fahrzeugausstattung:
ABS, Airbag, Beifahrer Airbag, Elektr. Fensterheber, Klima, Radio/CD, Servolenkung, Wegfahrsperre, Zentralverriegelung
Fahrzeugbeschreibung des Anbieters:
Klima, ABS, Airbaig, Beifahrer Airbaig, CD, El. Fensterheber, Servolenkung, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, D 3 Norm, 5 türig, Kupplung wurde neu gewechselt (18.10.2007), TÜV/ AU 09/2008, Nichtraucherauto, ist technisch in einwandfreiem Zustand, hat optisch kleine Mängel (kleine Beule an der Beifahrer Tür und kleine Kratzer am Seitenteil hinten), ist unfallfrei.
Meint ihr da könnte was faul sein?
Vielen Dank für eure Mühe