Dieser Ford Puma empfehlenswert (Mit Link) ?

Diskutiere Dieser Ford Puma empfehlenswert (Mit Link) ? im Ford Puma Forum im Bereich Ford; Hi @ all ! Und zwar bin ich seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem Ford Puma, der mich anspricht, da ich aber nicht sonderlich viel Ahnung...
S

sboio

Threadstarter
Dabei seit
15.11.2006
Beiträge
6
Hi @ all !

Und zwar bin ich seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem Ford Puma, der mich anspricht, da ich aber nicht sonderlich viel Ahnung habe, würde ich gerne von euch hören ob das ein gutes Angebot ist :

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vwyjaxq2zp1f&asrc=fa

Btw: Den angebotenen Unabhängigen Gebrauchtwagen-Check hab ich natürlich auch vor durchzuführen.

Über viele Meinungen würde ich mich sehr freuen, Danke!

mfg
sboio
 
Zuletzt bearbeitet:
Bigfoot87

Bigfoot87

Dabei seit
03.01.2006
Beiträge
68
Ort
Stutensee/Pfinztal
So auf den ersten Blick sieht das Angebot sehr verlockend aus. Der Preis wäre auch noch ok. Für mich wären das schon zuviele KM auf dem Tach aber bei dem Alter ist das noch völlig in Ordnung (hab meinen am Freitag mit 48196km Bj. 2001 gekauft:]).

Was auf dich zukommen wird dieses Jahr ist der Zahnriemenwechsel, der alle 10 Jahre oder 150000km durchzuführen ist. Ist ein bissle kostspielig und für Laien sicherlich keine einfache Sache. Aber bevor dir das Ding abreißt solltest du es lieber machen lassen. Dem Motor zu Liebe:)).

Vielleicht kannste das ja noch raushandeln das der Dir gemacht wird, hab ich bei meinem auch hingekriegt.

So long...

MfG
Bigfoot
 
P

pr3t1984

Guest
Ehm der Zahnriemenwechsel wird alle 5 Jahre oder 120.000 km gemacht !!!!

Also für die km und das BJ ist der Preis zu hoch. Das 98er BJ hat doch sehr viele Macken und rostet ja auch bekanntlich gerne. Ich habe für meinen 99er mit 75.000, 6000 € bezahlt.

Ich würde mir den Puma erstmal genau ansehen. Vom BJ her würde ich dir einen ab 99 empfehlen.
 
Bigfoot87

Bigfoot87

Dabei seit
03.01.2006
Beiträge
68
Ort
Stutensee/Pfinztal
Ja stimmt, das mit dem Zahnriemen habe ich verwechselt. bei den 1,4l und 1,6l ist er nach 10 Jahren oder 150000km fällig. Sorry:rolleyes:

Aber trotzdem wäre er jetzt nach 10 Jahren bei dem Angebot in Autoscout fällig (5Jahre +5 Jahre sind 10 Jahre8))

So long...

MfG
Bigfoot
 
P

pr3t1984

Guest
Ja stimmt schon, aber die Anfälligkeit wäre mir bei BJ 97/98 zu hoch.... Dann kommt es natürlich auch auf die Pflege an. Mein 99er mit 150.000 hat noch gar kein Rost....
 
S

scott_freak87

Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
79
das is mehr glückssache..

es kommt auch immer drauf an, wie hart der winter und vorallem der einsatz von streusalzen ist.. nen sommerpuma wird sicher nich so schnell rosten wie einer der auch im winter jeden tag bewegt wird, egal wie die wetterlage ist...
 
P

pr3t1984

Guest
Gut dann habe ich wohl Glück, denn ich fahre meinen das ganze Jahr
 
Thema:

Dieser Ford Puma empfehlenswert (Mit Link) ?

Sucheingaben

ford puma empfehlenswert

Dieser Ford Puma empfehlenswert (Mit Link) ? - Ähnliche Themen

  • Vergleichs-Teilegutachten für Ford Puma

    Vergleichs-Teilegutachten für Ford Puma: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Vergleichs-Teilegutachten für einen Ford Puma (LK 4x108). Ich fahre die Borbet BS Felgen 9Jx16 mit einer...
  • Ausschlachtung Ford Puma und VW

    Ausschlachtung Ford Puma und VW: Hey wer Teile braucht, der meldet sich grad bei mir, hab noch sehr viele Teie übrig gruß
  • FORD Puma 1.6i 16V

    FORD Puma 1.6i 16V: hallo zusammen, gestern habe ich meinen ford mondeo verkauft, weil er mir zu gross war, und ich dadurch immer probleme beim einparken hatte...
  • Bastuck Sportauspuff Ford Puma 1x100mm

    Bastuck Sportauspuff Ford Puma 1x100mm: Hallöchen, hab mal ne Frage hat jemand von euch den Bastuck Sportauspuff 1x100mm unter seinem Puma verbaut? Wenn ja wie ist der ESD vom Sound her...
  • Suche Bedienelement (Klima) für Ford Puma

    Suche Bedienelement (Klima) für Ford Puma: bitte alles anbieten für Puam baujahr 97
  • Ähnliche Themen

    • Vergleichs-Teilegutachten für Ford Puma

      Vergleichs-Teilegutachten für Ford Puma: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Vergleichs-Teilegutachten für einen Ford Puma (LK 4x108). Ich fahre die Borbet BS Felgen 9Jx16 mit einer...
    • Ausschlachtung Ford Puma und VW

      Ausschlachtung Ford Puma und VW: Hey wer Teile braucht, der meldet sich grad bei mir, hab noch sehr viele Teie übrig gruß
    • FORD Puma 1.6i 16V

      FORD Puma 1.6i 16V: hallo zusammen, gestern habe ich meinen ford mondeo verkauft, weil er mir zu gross war, und ich dadurch immer probleme beim einparken hatte...
    • Bastuck Sportauspuff Ford Puma 1x100mm

      Bastuck Sportauspuff Ford Puma 1x100mm: Hallöchen, hab mal ne Frage hat jemand von euch den Bastuck Sportauspuff 1x100mm unter seinem Puma verbaut? Wenn ja wie ist der ESD vom Sound her...
    • Suche Bedienelement (Klima) für Ford Puma

      Suche Bedienelement (Klima) für Ford Puma: bitte alles anbieten für Puam baujahr 97
    Top