Dieser Aufkleber erlaubt?*"GdP",modedit*

Diskutiere Dieser Aufkleber erlaubt?*"GdP",modedit* im Verkehrsrechtmagazin Forum im Bereich AutoExtrem; Er hat doch geschrieben, dass er es im TV gesehen hatte ;)
El B@rt0

El B@rt0

Dabei seit
08.06.2006
Beiträge
2.816
Ort
Baden Württenberg
Er hat doch geschrieben, dass er es im TV gesehen hatte ;)
 
L

Lord Dunsay

Dabei seit
30.04.2008
Beiträge
373
In meinen Kreisen nennen wir das gefährliches Halbwissen.

Danke für Deine Antwort.
 
El B@rt0

El B@rt0

Dabei seit
08.06.2006
Beiträge
2.816
Ort
Baden Württenberg
Klar. TV ist und bleibt Halbwissen. Wer den genauen Hintergrund kennt, kann an jeder Sendung (zB Achtung Kontrolle) etwas aussetzen.

Aber ich schaue diese Sendungen trotzdem gerne, da man immer mal wieder etwas neues lernt und dazu gibt es ja dieses Forum :D Hier kann man die Tatsachen klar stellen oder etwas neues weiter geben, damit es vielleicht mal jemand anderem hilft :)

ABER ich muss sagen, es gibt Sendungen, vermehrt um die Mittagszeit auf RTL oder so, da werden nur Wahrheiten weiter geben. Auf diese Menschen ist immer verlassen :D
Kleiner Spaß am Rande^^


MfG El B@rt0
 
Janner

Janner

Dabei seit
29.09.2006
Beiträge
2.722
Ort
23923 Schönberg
Hier dann mal etwas, wie wir es handhaben.

Zu den Aufklebern:
Die sind Blödsinn. Es ist nur ein Aufkleber, mehr nicht. Er hat keine Relevanz.

Zu Tieren im Fahrzeug:
Befindet sich ein Tier in einem Fahrzeug, welches verkehrsbehindernd oder in einer Feuerwehrzufahrt abgestellt wurde, so wird dieses Fahrzeug abgeschleppt und an seinem "neuen Standort" geöffnet. Das Tier kommt ins nächste Tierheim. Die Rechnung bekommt der Verursacher.

Kinder im Fahrzeug:
Siehe Oben, jedoch kommen die Kinder nicht in ein Tierheim.
Je nach "Zustand" (dehydriert, unterkühlt....) kommt das Kind dann in ein Krankenhaus oder in die Obhut von Jugendamt und Polizei.
 
T

Tuny80

Dabei seit
16.01.2012
Beiträge
12
Hallo,

japp und es kann dazu noch mächtig Ärger geben. Denn eine Verletzung von Aufsichts- und Fürsorgepflicht ist auch nicht lustig.
 
W

Woba

Guest
Hallo zusammen,
ich habe den GdP seit Jahren in alle Autos die ich hatte und habe bis jetzt kein Probleme weder Kratzer im Auto noch sonst was ;-)
 
Squitsch

Squitsch

Mod ist sein Hobby
Moderator
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
3.406
Ort
Südbaden
Lustig.
Ich hatte noch nie "den GdP" im Auto, und hatte auch noch nie Probleme mit "Kratzern im Auto".

Sind wir da etwa einem neuen Mysterium auf der Spur?
Könnte der Aufkleber etwa die gleiche Wirkung haben wie kein Aufkleber?

Warten wir doch einfach, bis der nächste Totengräber in vier Jahren diesen Thread aus der Versenkung ausgräbt und das, was er vermutlich als "Wissen" deklariert, ungefragt von sich gibt. :rolleyes:


Bis dahin wenden wir uns einfach dem zwölfseitigen Ding zu, das irgendjemand jedes Jahr wieder an die Wand nagelt, und lesen darin das erste Wort:
Zweitausendundsechzehn.
 
Goldbuster

Goldbuster

Dabei seit
28.07.2016
Beiträge
34
Guter Tipp, das habe ich ja noch nie gehört...
 
G

gerlinde11

Dabei seit
27.04.2017
Beiträge
51
Ich auch nicht! Vielen Dank dafür!
 
Thema:

Dieser Aufkleber erlaubt?*"GdP",modedit*

Sucheingaben

polizei aufkleber erlaubt

,

gdp aufkleber erlaubt

,

gdp aufkleber legal

,
gdp aufkleber verboten
, polizei aufkleber verboten, polizeigewerkschaft aufkleber erlaubt, polizei aufkleber legal, sind polizei aufkleber erlaubt, gdp aufkleber, gdp polizei aufkleber verboten, polizei aufkleber auto verboten, polizei aufkleber auto, polizei aufkleber, gewerkschaft der polizei aufkleber, polizei aufkleber windschutzscheibe, polizei aufkleber auf auto erlaubt, aufkleber polizei dein partner, Aufkleber Gewerkschaft der Polizei erlaubt, polizeigewerkschaft aufkleber, polizeisticker erlaubt, polizeiaufkleber, polizeiaufkleber erlaubt, aufkleber legal, aufkleber gdp, polizei aufkleber am auto

Dieser Aufkleber erlaubt?*"GdP",modedit* - Ähnliche Themen

  • Aufkleber auf Autokennzeichen - was ist erlaubt und was nicht?

    Aufkleber auf Autokennzeichen - was ist erlaubt und was nicht?: Auf deutschen Straßen sieht man nicht gerade wenige Fahrzeuge, die auf dem Kofferraumdeckel oder der Heckscheibe mit Scherz-Stickern, Emblemen...
  • scheiben aufkleber

    scheiben aufkleber: Hallo Leute. Alsooooo ich suche schon ewig nen Aufkleber für frontscheibe also nen Spruch oder ein wort. Der soll hochzu an der a Säule angebracht...
  • Aufkleber Hyundai Coupe

    Aufkleber Hyundai Coupe: Hab hier Aufkleber übrig, wer kann was gebrauchen ? I <3 my Coupe In Schwarz oder Weiß je Farbe 2x Verfügbar ! Größe ca. 3,3x17 cm Preis...
  • Aufkleber "Achtung! Ansaugbereich"

    Aufkleber "Achtung! Ansaugbereich": Hi, hab noch ein paar meiner Aufkleber übrig. Haben sie mal für unseren Club gemacht, dabei sind nicht alle weg gegangen. Ich mache damit kein...
  • Aufkleber für Autos erlaubt in Spiegelfolie???

    Aufkleber für Autos erlaubt in Spiegelfolie???: Sind die Aufkleber/Tattos fürs Auto in Spiegelfolie/Chrome erlaubt oder nicht? Habt da schon einiges gehört. Ist da was dran? Sie reflektieren...
  • Ähnliche Themen

    • Aufkleber auf Autokennzeichen - was ist erlaubt und was nicht?

      Aufkleber auf Autokennzeichen - was ist erlaubt und was nicht?: Auf deutschen Straßen sieht man nicht gerade wenige Fahrzeuge, die auf dem Kofferraumdeckel oder der Heckscheibe mit Scherz-Stickern, Emblemen...
    • scheiben aufkleber

      scheiben aufkleber: Hallo Leute. Alsooooo ich suche schon ewig nen Aufkleber für frontscheibe also nen Spruch oder ein wort. Der soll hochzu an der a Säule angebracht...
    • Aufkleber Hyundai Coupe

      Aufkleber Hyundai Coupe: Hab hier Aufkleber übrig, wer kann was gebrauchen ? I <3 my Coupe In Schwarz oder Weiß je Farbe 2x Verfügbar ! Größe ca. 3,3x17 cm Preis...
    • Aufkleber "Achtung! Ansaugbereich"

      Aufkleber "Achtung! Ansaugbereich": Hi, hab noch ein paar meiner Aufkleber übrig. Haben sie mal für unseren Club gemacht, dabei sind nicht alle weg gegangen. Ich mache damit kein...
    • Aufkleber für Autos erlaubt in Spiegelfolie???

      Aufkleber für Autos erlaubt in Spiegelfolie???: Sind die Aufkleber/Tattos fürs Auto in Spiegelfolie/Chrome erlaubt oder nicht? Habt da schon einiges gehört. Ist da was dran? Sie reflektieren...
    Top