Diesen Corsa kaufen?

Diskutiere Diesen Corsa kaufen? im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Hi, bin auf auto suche. Hab im Internet ein Corsa gefunden, was ich nacher auch anschauen gehen werde. Baujahr 94. 136000km. DIESEL. 90 PS. für...
F

freakk

Threadstarter
Hi,

bin auf auto suche. Hab im Internet ein Corsa gefunden, was ich nacher auch anschauen gehen werde.

Baujahr 94. 136000km. DIESEL. 90 PS. für 2200€. Preis kann ich vielleicht bis 2000€runterhandeln.

Was sagt ihr? es schaut gepflegt aus servolenkung und abs hat es auch.

Soll ich mir das zulegen?

missmajestic

missmajestic

Hallo!

Ich finde den Preis für das Baujahr grauenvoll......
Überleg dir das gut.....

(Das war meine Meinung)

Nächste Woche hole ich mein Schnäppchen ab.. Corsa B, Baujahr 1997, 89000km, 55PS, ABS, 2x Airbag und vielen Extras... 1.0, 12V Ecotech.... Sehr sparsam, da lohnt sich der Kauf eines Diesel nicht! Dieser kostet mich 1300€ :D

Schau mal hier: http://www.autobild.de/test/gebrauchtwagen/artikel.php?artikel_id=6275&artikel_seite=4

Vielleicht konnte ich dir helfen oder vielleicht ist dieser Beitrag für andere interessant ;-)

Gruss MISS

Mennigen

Mennigen

Also entweder isses ein Diesel ODER er hat 90PS. Beides zusammen gibbet nicht. Ich finde den Preis jetzt nicht zu hoch. Allerdings auch kein Schnäppchen aufn ersten Blick

S

SOJAMANN

bei dem Preiss musste dir aber alles genau angucken für das Baujahr finde ich das zwar schon ein bissel viel obwohl es ein diesel ist und KM ist wohl ok beim Diesel ? die sollen ja was aus halten denk ich mal

aber achte halt auf Rost an denn Radkästen, an denn scheiben usw. schäden wie unfall schrammen halt so was

aber das muss ja jeder selber wissen.

Thema:

Diesen Corsa kaufen?

Diesen Corsa kaufen? - Ähnliche Themen

• Corsa C kaufen ?

Corsa C kaufen ?: Servus leute, ich bin kurz davor mir nen Corsa c , baujahr ende 2004 zu holen... 1.2 l 16 v twinport. nun wollte ich mal fragen was so die...
  • Corsa C: Was muss ich kaufen? (bin ne Frau und habe keinen Plan!)

Corsa C: Was muss ich kaufen? (bin ne Frau und habe keinen Plan!): Hi Leute, bin neu hier und ne Frau und habe absolut keine Ahnung von Autos. Ich fahre einen Corsa C 1.2 Baujahr 2004 und habe ca. 56000 km...
  • Fragen wegen kauf von corsa a

Fragen wegen kauf von corsa a: hy leute... da ich mir wieder ein auto zulegen will muss ich mir natürlich im vorfeld mal wieder einige tipps von leuten holen die mehr darüber...
  • Getunten Corsa kaufen?

Getunten Corsa kaufen?: Hey, wollte mal fragen ob ihr einen schon getunten corsa kaufen würdet? sprich: 1.2 45ps motor (leider nur, aber bin anfänger also reicht)...
  • Kauf B-Corsa und allg. Fragen zum Corsa

Kauf B-Corsa und allg. Fragen zum Corsa: Hallo erstmal, also,ich will mir vielleicht einen B-Corsa kaufen und hab gehofft das ihr mir ein paar Fragen beantworten könnt.Und zwar würd ich...