Dieseltuning

Diskutiere Dieseltuning im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Tach, hab schon mal gesucht aber nicks gefunden. Hab nen Golf 4 1,9 TDI und wollte mal fragen was des gröbste is was ich ihn vom Motor tunen kann.
S

stonestep

Threadstarter
Dabei seit
29.03.2004
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0
Tach,

hab schon mal gesucht aber nicks gefunden.

Hab nen Golf 4 1,9 TDI und wollte mal fragen was des gröbste is was ich ihn vom Motor tunen kann.
 
Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
5.641
Punkte Reaktionen
0
Hi,

wieviel PS hat der denn schon?

Greetz
Marcel
 
S

stonestep

Threadstarter
Dabei seit
29.03.2004
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0
serie 74 kw

hab mir beim händler ne p.box angeschaut bringt 25 ps und mehr drehmoment.

ein kumpel hat mir angeboten am steuergerät rumzufummeln (soll angeblich was bringen)

helft mir :-)
 
Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
5.641
Punkte Reaktionen
0
Hmm... also 110 PS oder?

Tja ich hätte dir sonst auch die PowerBox vorgeschlagen. Ansonsten schau mal bei deinem freundlichen vorbei und frag mal bei denen. Viele VW-Häuser haben auch nen Tuner im Haus...

Greetz
Marcel
 
S

stonestep

Threadstarter
Dabei seit
29.03.2004
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0
jepp wird des beste sein alles klar danke
 
Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
5.641
Punkte Reaktionen
0
Kein Problem ;)
 
Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
5.641
Punkte Reaktionen
0
Hi,

hab noch was vergessen, könntest ja auch mal bei DigiTec nachfragen...

Greetz
Marcel
 
Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
5.641
Punkte Reaktionen
0
Jawoll Herr Lehrer, hab mein Diktat verbessert. :D

Danke übrigens für den Link, hab den nimmer gefunden. ;)

Greetz
Marcel
 
S

stonestep

Threadstarter
Dabei seit
29.03.2004
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0
hmm ja bringt zwar ps aber keine höchstgeschwindichkeit. des scheiß ding läuft nur 180 kmh. muss mehr gehen. Ohne einen anderen motor zu kaufen :-)

keina ne idee?
 
P

Piggel

Dabei seit
24.05.2004
Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0
Könnte ne Gruppe A Anlage empfehlen! Hab nen Golf 3 TDi 90 PS und hab mir vor kurzem ne FK Gruppe A Edelstahlanlage bei Ebay ersteigert weil mein Originalauspuff durchgegammelt war! Soundmäßig bringt die zwar nix aber vorher lief er auf der BAB mit Anlauf 190 Km/h jetzt sind es immerhin 205 Km/h ! (Laut Tacho!)
 
Thema:

Dieseltuning

Dieseltuning - Ähnliche Themen

E46 320i tuning und aufhübschen: Hi ich bin Nick, Das hier ist meiner erster Beitrag im BMW forum. Ich würde gerne mal wissen was man aus nem E46 320ci noch so rausholen kann...
Spurverbreiterung nur an VA: Hallo, habe heute mal meine neuen Felgen auf den Golf 4 zur Probe draufgemacht. Es handelt sich um die ASA AR1. VA: 8,0x18 ET35 215/40 R18 HA...
Felgenschloss Seat Ibiza 6L verloren: Hallo Mein Kumpel hat sein Felgenschloss für sein Seat verloren. Hab mir hier zu dem Thema schon bisschen was durchgelesen aber irgendwie keine...
Peugeot 206SW Airbaglampe: Hallo zusammen, mich bin neu hier und habe mein Thema nicht gefunden, daher eröffne ich einfach mal einen neuen Thread, hoffe das ist kein...
Ausführung vom alten 2.5TD VM-Motor auf die neuere Ausführung umbauen. Ist es möglich? (Kipphebelbefestigung): Hallo Jeep Freunde :-) Ich hab da ein kleines Problem :-) Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen Chrysler Voyager 2 ES 2,5TD (1990-1995) mit...

Sucheingaben

fk gruppe a tdi

Oben