Dieseltuning aus schweden

Diskutiere Dieseltuning aus schweden im Mercedes Allgemein Forum im Bereich Mercedes; http://www.teamrwd.com/dieselboost für alle dieseltuner DAS ist Leistung schaut euch das video an...
D

Dieseljunky

GESPERRTES MITGLIED
Das sind doch Finnen?

Aber ist schon heftig. Die alten 70 PS sauger durchbrechen die 300 PS marke und haben Drehmoment wie sonst nichtmal der E500 damals...

Wird wohl nur nix mehr mit der 7 Stelligen Laufleistung. ;)

mercy-graz

mercy-graz

Threadstarter
mit dem ding zu remus (bin aus der nähe vom werk )und einen partikelfilter bestellen das wärs ggg

P

paashaas

Hallo,

dazu passt wirklich der Begriff Heizölferrari.
Ich denke, damit kann man sich einige anerkennende Blicke erhaschen. Einen dreier kann man damit mal so richtig als aussehen lassen.

mfg

Carsten

S

Super_Speedhunter

Naja, also der m21 (Reihensechser 2,4 liter td mit 0,8 bar Ladedruck Serie 115ps) bringt es mit einem Nachgerüsteten LLK, um 0,2 Bar angehobenen Ladedruck, und etwas dickeren Einspritzdüsen auf knappe 200ps. Mit einem anderen Lader ist noch mehr drinn :)

Hier sind mal zwei Videos von so verrückten Typen, die den M21 in dem alten Fünfer haben. Den Motor gabs allerdings auch im E30, also dem 3er ;)
http://www.youtube.com/watch?v=tjpnfuKJ43c
http://www.youtube.com/watch?v=YXPPn298hWM
Einfach auch mal die anderen Videos angucken. Es lohnt sich:D

Von wegen hier lamer Dreier :D

Thema:

Dieseltuning aus schweden

Sucheingaben

extrem mercedes diesel tuning

,

alte mercedes diesel tuning

,

extrem dieseltuning mercedes

,
diesel tuning m21
, remus rußpartikelfilter einbau, mercedes diesel extrem tuning, mercedes diesel extrem tuning erfahrung, mercedes diesel extrem motortuning, dieselboost

Dieseltuning aus schweden - Ähnliche Themen

• Dieseltuning

Dieseltuning: Hallo Leute, Hat jemand von Euch schon mal Erfahrung mit Tuningboxen gemacht? ?( Wenn ja, wie sehen die aus, hat sich der Verbrauch wirklich...
  • Dieseltuning

Dieseltuning: Hallo, hat vielleicht damit jemand Erfahrung gesammelt und/oder kann etwas dazu sagen ob empfehlenswert oder nicht...
  • Dieseltuning

Dieseltuning: Hallo, hat vielleicht damit jemand Erfahrung gesammelt und/oder kann etwas dazu sagen ob empfehlenswert oder nicht...
  • N16 Dieseltuning um 0€ 20ps mehr

N16 Dieseltuning um 0€ 20ps mehr: Beim Almera N16 gibts es zwei Dieselvarianten den 90ps und den 110ps es wurde aber der gleiche Motor verbaut. Der Trick ist an den Kabeln vom...
  • Astra GTC: Dieseltuning beim 1.9 mit 100PS

Astra GTC: Dieseltuning beim 1.9 mit 100PS: Hi, hab grad am Stammtisch gesessen und mich mit einem Bekannten über mein neues Auto unterhalten (das ich nocht nicht habe *g*). Er meinte, es...