Dieselpumpe

Diskutiere Dieselpumpe im Renault Kangoo Forum im Bereich Renault; Hallo. Habe einen kangoo mit einem 1,9l diesel gekauf mit motorschaden und wo die dieselpumpe defekt wahr. Nun habe ich ein Problem. Ich habe...
C

christian_kedziora

Threadstarter
Hallo.

Habe einen kangoo mit einem 1,9l diesel gekauf mit motorschaden und wo die dieselpumpe defekt wahr.
Nun habe ich ein Problem.

Ich habe einen guten gebrauchten motor bekomen mit fertiger Dieselpumpe nur leider funzt da etwas nicht.

Bei renault haben sie mir mitgeteilt das ich eine dieselpumpe hatte ohne eingriff der wegfahrsperre.
Nun leider ist der motor aus einem neuerem baugleiche kangoo wo die dieselpumpe mit der wegfahrsperre zusammenhängt.
Leider habe ich auch den alten motor nicht mehr da meine netten kollegen meinten das ich ihn nicht mehr brauchte und den auf dem schrott geschmissen haben.

Daher meine Frage:

Kann mir einer ein tip geben wie ich es hinkriegen könnte das die dieselpumpe läuft irgendwie.
Leider bin ich nicht so gut mit dieselfahrzeugen.
Ich habe sonst nur Clios..

Bitte versucht mir zu helfen da ich dieses fahrzeug für meine Freundin brauche.
Sie hat mir auch schon vor kurzen einen 323 geschenkt doch sie braucht eher den kangoo als ein clio.
(kriegt sie die Kinder besser rein)

Danke schon mals im vorfeld...

camel

camel

hi....
an der pumpe ist hinten da wo die leitungen zu den düsen gehen ein schwarzes plastikteil das mit schrauben ohne schlitz oder inbus oder sowas montiert ist... diese schrauben sind abreißschrauben... die werden so lange festgezogen bis der sechskantkopf abreißt... die bruchstelle ist deffiniert daher bleibt der rest der schraube vorhanden und es gibt keine andere wahl außer abbohren oder mit nem mini meißel und nem kleinen hammer mit viel zeit die schraube auf hämmern..... das schwarze plastikteil ist die wegfahrsperre welche das magnetventil zur abschaltung steuert.... das magnetventil ist genau das gleiche wie in deiner alten einspritzpumpe... es ist eben nur durch das gehäuse abgedeckt und wird über die elektronik angesteuert... ist die elektronik weg genügt es dem magnetventil 12V geschaltetes plus (klemme 15 also nur bei eingeschalteter zündung...) zu geben.... somit läuft das fahrzeug.... sofern es kein dci ist.... aber das glaub ich nicht so ganz... ich denke eher es ist ein dti.....
greeting's..... camel......

Thema:

Dieselpumpe

Sucheingaben

dieselpumpe renault kangoo

,

renault kangoo dieselpumpe

,

renault kango dieselpumbe

,
magnetventil dieselpumpe renault
, dieselpumpe kangoo, renault kangoo pumpe, Beim kangoo immer diesel vorpumpen, lucas dieselpumpe wegfahrsperre deaktivieren, vordruckpumpe renault kangoo, kangoo dieselhochdruckpumpe, luft R8448B360A, magnetventil der Wegfahrsperre kango1, Dieselpumpe Renault Kangoo d65 Lucas , magnetventil der Wegfahrsperre kango diesel tauschen, pumpe kangoo, renault kangoo f8q pumpe anlernen, renault motor f8q diesel weckfahrsperre deaktivieren , renault f8q dieselpumpe defekt, magnetventil der einspritzpume ausbauen kangoo 1 diesel, ist die Wegfahrsperre in der Einspritzpumpe beim kangoo, forum renault kangoo diesel pumpe, renault d65 magnetventil lucas, renault kangoo dieselpumpe wechseln, renault kangoo diesel pumpe ausbauen, dieseleinspritzpumpe kangoo

Dieselpumpe - Ähnliche Themen

• Dieselpumpe

Dieselpumpe: Weis einer von euch ob es einen Reparatursatz (Dichtsatz) für die Dieselpumpe beim Peugeot Partnergibt. Grüße Wolfgang !
  • Dieselpumpe Patrol GR Y61 Bj 99?

Dieselpumpe Patrol GR Y61 Bj 99?: Hallo, hier ein Neuling im Forum, der aber Hilfe benötigt. Mein Patrol mit 320000 Km schon gut gelaufen, macht mir seid längeren Probleme mit dem...
  • AROSA SDI, undichte Dieselpumpe

AROSA SDI, undichte Dieselpumpe: Hallo, nach mehreren, ungewohnten, Startversuchen läuft rechts unterhalb der Dieselpumpe der Kraftstoff aus. In der Rücklaufleitung sind auch...
  • Schlauch von Dieselpumpe einfach ab

Schlauch von Dieselpumpe einfach ab: Servus, gestern is mir was merkwürdiges passiert. Ich habe mich mit einem hier ausm Forum getroffen,waren von mir aus 180km. Aufm Rückweg dann...
  • dieselpumpe

dieselpumpe: hallo, liebe freunde !Ich hab ne problem mit meinem vectra B 2 L diesel Bj 1998 ! ich suche günstigen dieselpumpe max 500 euro! kann mir...