dieselpumpe

Diskutiere dieselpumpe im Opel Vectra Forum im Bereich Opel; hallo, liebe freunde !Ich hab ne problem mit meinem vectra B 2 L diesel Bj 1998 ! ich suche günstigen dieselpumpe max 500 euro! kann mir...

zeremircan

Threadstarter
hallo,

liebe freunde !Ich hab ne problem mit meinem vectra B 2 L diesel Bj 1998 !

ich suche günstigen dieselpumpe max 500 euro!
kann mir jemand helfen ?neue kostet ca 1500 !

danke schon im voraus

Thema:

dieselpumpe

dieselpumpe - Ähnliche Themen

Peugeot 206: Hallo liebe Leute, ich bin Besitzerin eines Peugeot 206 1,4 ... Baujahr 2005 Und seit längerem habe ich ein Problem mit meinem Black-beauty...
Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
Motorcheck leuchtet.. Hyundai Fachpersonal überfordert: Fahre seit 9 Jahren einen 2,7ltr. Trajet Bj.12.04,130.000 km. bis jetzt mit voller Begeisterung. Wende mich an Euch ob Ihr so einen Fall auch...
Ford US Radio mit Sync 1 wechseln zum Din EU Radio: Servus zusammen Erstmal ein paar Infos und kurze erklärung, Ich besitze seit neusten einen Mustang GT 2009 mit Orginal Shaker Radio (ohne 6fach...
Ausführung vom alten 2.5TD VM-Motor auf die neuere Ausführung umbauen. Ist es möglich? (Kipphebelbefestigung): Hallo Jeep Freunde :-) Ich hab da ein kleines Problem :-) Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen Chrysler Voyager 2 ES 2,5TD (1990-1995) mit...

Sucheingaben

dieselpumpe golf 3 tdi leckt

,

teilenummer abschaltventil bosch tdi

,

dieselpumpe undicht opel vectra

,
dieselpumpe tdi opel vectra problem
Oben