Dieselpumpe Patrol GR Y61 Bj 99?

Diskutiere Dieselpumpe Patrol GR Y61 Bj 99? im Nissan Patrol Forum im Bereich Nissan; Hallo, hier ein Neuling im Forum, der aber Hilfe benötigt. Mein Patrol mit 320000 Km schon gut gelaufen, macht mir seid längeren Probleme mit dem...
Q

quantummaximum

Threadstarter
Hallo, hier ein Neuling im Forum, der aber Hilfe benötigt.
Mein Patrol mit 320000 Km schon gut gelaufen, macht mir seid längeren Probleme mit dem Starten. Kurios ist, das er ohne Probleme anspringt wenn er kalt ist, aber wenn ich mehre Km gefahren bin und er hat richtig Betriebstemperatur will er nicht mehr richtig anspringen. Ich muss ewig drehen lassen bis er anspringt und dann eine Qualmwolke vom allerfeinsten. Da er sonst läuft wie ein Bienchen kann ich nicht ganz Glauben das die Dieselpumpe defekt ist? ( Aussage Nissan Werkstatt, und sofort Preise aufgerufen). Und wenn es doch so ist, vielleicht kann mir jemand mit einem Tip helfen wie man diese preisgünstig reparieren oder austauschen kann.

T

teosfragenwelt

allgemeinfragen

hallo, leider kenn ich deinen motor und das motor management überhaupt nicht. aber ich denke es ist der 3 liter 4 zylinder. ich denke das er auch schon eine verteiler einspritzpumpe hat. radial angeordnete einspritzleitungen.
der kasten springt kalt gut an und warm nicht... paradoxe welt.

guck doch mal ob die einspritzpumpe ne bosch lizenz pumpe ist. dann mal kosten beim boschdienst fragen.

schon mal komprssionsmessung durchgeführt?? 320tkm ist nicht von pappe.

es kann sein das dadurch der diesle im kalten zustand zäher ist als im warmen er in der einspritzpumpe an den kolben vorbeigedrückt wird. sind deine einspritzdüsen noch ok??

mfg

stephan

Thema:

Dieselpumpe Patrol GR Y61 Bj 99?

Sucheingaben

nissan patrol startet schlecht

,

nissan patrol y61 dieselpumpe

,

nissan Patrol Einspritzpumpe defekt

,
einspritzpumpe nissan patrol y61
, nissan patrol y61 springt schlecht an, dieselpumpe patrol y61, nissan patrol springt warm nicht an, nissan ptrol gr 3liter diesel qualmt beim starten, einspritzpumpe patrol y61 reparieren, dieselpumpe nissan patrol gr, nissan patrol springt schlecht an, Nissan 2 8 TD Y 61 Forum, dieselpumpe nissan patrol gr 2.8 zerlegen, patrol 2.8 raucht stark kalt, dieselpumpe nisan patrol, nissan patrol startschwierigkeiten, nissan patrol y61 leerlauf warmen motor, wo wo ist dieselpumpe nissan patrol gr, dieselpumpe nissan, nissan patrol y61 einspritzpumpe, patrol gr y61 startet nicht im warmen zustand, dieselpumpe reparatur patrol, nissan patrol y61 gr motor springt nicht an wenn er heiss ist, nissan patrol gr y61 springt warm schlecht an, nissan patrol diesel pumpe

Dieselpumpe Patrol GR Y61 Bj 99? - Ähnliche Themen

• Dieselpumpe

Dieselpumpe: Weis einer von euch ob es einen Reparatursatz (Dichtsatz) für die Dieselpumpe beim Peugeot Partnergibt. Grüße Wolfgang !
  • AROSA SDI, undichte Dieselpumpe

AROSA SDI, undichte Dieselpumpe: Hallo, nach mehreren, ungewohnten, Startversuchen läuft rechts unterhalb der Dieselpumpe der Kraftstoff aus. In der Rücklaufleitung sind auch...
  • Schlauch von Dieselpumpe einfach ab

Schlauch von Dieselpumpe einfach ab: Servus, gestern is mir was merkwürdiges passiert. Ich habe mich mit einem hier ausm Forum getroffen,waren von mir aus 180km. Aufm Rückweg dann...
  • dieselpumpe

dieselpumpe: hallo, liebe freunde !Ich hab ne problem mit meinem vectra B 2 L diesel Bj 1998 ! ich suche günstigen dieselpumpe max 500 euro! kann mir...
  • Rusfilter und leckende Dieselpumpe?

Rusfilter und leckende Dieselpumpe?: Hi, mein Vater fährt einen Peugeot 405, BJ:88, Diesel und mit ca 70(?)PS. Für den suchen wir einen Rusfilter(Steuerersparniss und Umwelt halt^^)...