Dieselfilter (Scudo, Bj 2005, 2,0 Turbo Diesel)

Diskutiere Dieselfilter (Scudo, Bj 2005, 2,0 Turbo Diesel) im Fiat Ulysse / Fiat Scudo Forum im Bereich Fiat; Hallo! Es geht um einen Fiat Scudo, Baujahr 2005 mototisiert mit dem 2,0 Liter Turbo Diesel. Der Dieselfilter sitzt ja in den schwarzen runden...
O

-Obi-

Guest
Hallo!

Es geht um einen Fiat Scudo, Baujahr 2005 mototisiert mit dem 2,0 Liter Turbo Diesel.
Der Dieselfilter sitzt ja in den schwarzen runden Gehäuse in der Mitte des Motorraumes. Aber wie bekommt man das auf? Essieht aus als könnte man es aufschrauben, funktioniert aber nicht. Ich habs auch mit einem Universal-Ölfilterschlüssel probiert, dann aber nicht weiterversucht den Deckel zu drehen, weil ich Angst hatte das Gehäuse zu zerstören.

Also, wie bekommt man den Filter da raus?
 
G

gast

Guest
scudo

Hi, an dem schwarzen Kunststoff ist ein 27mm Sechskant. Mit 27 Nuss und Knarre links herum etwas mehr als eine Umdrehung lösen. Der Kunststoff hat mich auch irritiert. Soll angeblich mit 40Nm angezogen sein. Viel Erfolg Dirk
 
Thema:

Dieselfilter (Scudo, Bj 2005, 2,0 Turbo Diesel)

Sucheingaben

fiat scudo kraftstofffilter wechseln

,

fiat scudo dieselfilter wechseln

,

dieselfilter wechseln Fiat Scudo

,
dieselfilter wechseln fiat ulysse
, fiat scudo diesel entlüften, scudo kraftstofffilter wechseln, dieselfilter fiat scudo, fiat scudo bj 2007 Kraftstofffilter wechseln , kraftstofffilter gehäuse fiat scudo, wie funtuniert turbo fiat scudo 2 0, fiat baujahr 2005 diesel, fiat scudo 2013 dieselfilter wechseln, dieselfilter ersetzen fiat scudo, KRAFTSTOFFILTER TAUSCHEN FIAT SCUDO, fiar scudo diesel kraftstofffilter wechseln, kraftstofffilter Fiat scudo wie ausbauen, fiat scudo dieselfilter anzeige ist an, Scudo Kraftstofffilter erneuern, dieselfilter wechseln fiat ullysee, scudo dieselfilter, dieselfilter wechseln fiat scudo 2005, duselfilter tauschen scudo, kraftstofffilter fiat scudo, Öl filter wechsel fiat scudo2 0, dieselfilter gehause fiat scudo

Dieselfilter (Scudo, Bj 2005, 2,0 Turbo Diesel) - Ähnliche Themen

  • Dieselfilter gewechselt und Vectra springt nicht an ,Problemlösung

    Dieselfilter gewechselt und Vectra springt nicht an ,Problemlösung: Hi! Habe beim Vectra b BJ 2002 2,0 DTI wie immer meine Inspektion mit Filterwechsel gemacht. Zum Schluss Dieselfiler getauscht ,Behälter wieder...
  • Peugeot 406 Bj: 1996 - Leitung am Dieselfilter

    Peugeot 406 Bj: 1996 - Leitung am Dieselfilter: Habe gerade gesehen das das Ende einer Leitung die vom Dieselfilter weggeht, auf dem Boden lag. (Siehe Fotos) Wo soll die Leitung angeschlossen...
  • Dieselfilter reinigen

    Dieselfilter reinigen: Hi, ich habe voll getankt und nachdem ich den Motor gestartet habe, zeigte der Bordcomputer "Dieselfilter reinigen" an. Nun habe ich schon ein...
  • min. Stand KRadtstoffadditiv / Dieselfilter reinigen

    min. Stand KRadtstoffadditiv / Dieselfilter reinigen: Servus Also mir wurde das vor 15.000km schonmal angezeigt bei einem km stand von 107.000km. Das ist soweit ja normal, dass dann das Additiv mal...
  • punto 188 1,3 multijet Dieselfilter wechseln

    punto 188 1,3 multijet Dieselfilter wechseln: Hallo Will den Dieselfilter wechseln. Wo befindet sich derselbe. Auf was muss ich aufpassen. Danke im Voraus
  • Ähnliche Themen

    Top