Diesel Sound!!!!

Diskutiere Diesel Sound!!!! im Sound-Tuning Forum im Bereich Motor & Soundtuning; So, ich will nun endlich eine Antwort auf diese Frage (ist fast so berühmt wie die Unterbodenbeleuchtung) :D Kann man aus einem Diesel ( Golf...
BaniSh

BaniSh

Threadstarter
So,
ich will nun endlich eine Antwort auf diese Frage (ist fast so berühmt wie die Unterbodenbeleuchtung) :D
Kann man aus einem Diesel ( Golf III 96er 1,9l Diesel) Sound raushohlen?????
Wenn ja, wie?????
Mit nem Sportauspuff?????
Bitte um Antwort
Greets
Andy

D

Dickie

GESPERRTES MITGLIED
Von Prinzip her das gleiche wie bei einem Benziner und auf die gleiche Art und Weise nur dass das Ergebnis eher traurig für den Aufwand sein wird. Wo nichts ist kann auch nichts röhren, brabbeln, oder wrumwrum machen, also so richtig dolle.

Sportluftfilter-Wirkung kannst Du selber testen: nimm den Luftfilter raus und lass den Deckel vom Filterkasten ab, schon kannste es hören.

crayzee

crayzee

passt aber net so wirklich bei optischem tuning rein, oder?!

B

Bergschrei

Guest
Also beim Benziner kann man klanglich leichter was erreichen bzw. mehr erreichen. Aber ein Sportauspuff macht beim Diesel schon was aus. Meiner ist seither vom Klang her auch kerniger (in Verbindung mit nem K&N Luftfilter).

D

DaHaiza

Kommt auf deine Ansprüche an! Den richtig fiesen Sound wirst du NIEMALS bekommen. Wenn überhaupt, kannst du ein bisschen was mit einer Auspuff-Luftfilter-Kombination rausholen. Allein schon die niedrigen Drehzahlen die ein Diesel erreicht, lassen einen coolen Sound nicht zu.

Thema:

Diesel Sound!!!!

Sucheingaben

diesel sound verbessern

,

diesel auspuff sound verbessern

,

diesel klang verbessern

,
motorsound verbessern diesel
, sound beim diesel verbessern, diesel motorsound verbessern, dieselmotor sound verbessern, Turbo diesel Sound verbessern, turbodiesel Sound verbessern, sound dieselmotor verbessern, sound tuning diesel, diesel motor sound verbessern, motorsound diesel verbessern, alfa dieselklang verbessern, sound diesel verbessern, diesel sound, diesel sound tuning, turbolader sound beim diesel verbessern, golf 3 diesel sound verbessern, Renault clio 57 Sound verbessern luftfilter, diesel sound verbessern honda, sound tuning dieel, diesel sound verbessern vw, sound motor diesel verbessern, wie macht man einen coolen diesel sound

Diesel Sound!!!! - Ähnliche Themen

• Generell Sound Motoren Diesel Benzin V8 Hubraum

Generell Sound Motoren Diesel Benzin V8 Hubraum: Hallo Leute! Es ist so weit, ein Autokauf steht an. Ich versuch mich kurz zu halten. Wichtig ist mir: Preis: bis 50.000€...
  • zum thema sound beim diesel....

zum thema sound beim diesel....: sehr interesanter artikel: das ganze stammt von dieselschrauber.de einen detailierten link darf ich mal wieder nicht posten.
  • Sound trotz Diesel?

Sound trotz Diesel?: Grüßt euch, frage an für einen Kollegen, der einen BMW 535d besitzt. Sagt mal kann man ein Dieselfahrzeug überhaupt so modifizieren, dass er...
  • Warum bekommt man bei Diesel-Motor kein Sound (Auspuff)?

Warum bekommt man bei Diesel-Motor kein Sound (Auspuff)?: Hallo Mich würde mal interessieren warum man bei einem Diesel-Fahrzeug durch das Anbringen eines Sport-Auspuffs keinen bzw. minimal lauteren...
  • Diesel-Sound

Diesel-Sound: HI liebe Renault-Freunde, Ich fahre einen Megane 2 - 1,9 dci Wie kann ich ihm wenigstens ein bisschen sportlichen Sound entlocken? Grüße dci-fan