Diesel nachrüsten mit SCR-System gegen Fahrverbot - Welche Fahrzeuge kann man umrüsten?

Diskutiere Diesel nachrüsten mit SCR-System gegen Fahrverbot - Welche Fahrzeuge kann man umrüsten? im Aktuelles Forum im Bereich AutoExtrem; Mit einem Diesel hat man es nicht leicht, aber mit einem nun für manche Fahrzeige zugelassenen SCR-System kann man es sich leichter machen und ein...
Z

Zeiram

Threadstarter
Administrator
Mit einem Diesel hat man es nicht leicht, aber mit einem nun für manche Fahrzeige zugelassenen SCR-System kann man es sich leichter machen und ein Fahrverbot umgehen. Welche Wagen man mit diesem SCR-System nachrüsten kann, was das Nachrüsten eines SCR-Systems kostet und welche finanzielle Unterstützung für SCR-Systeme man bekommen kann haben wir hier kurz zusammengefasst....

Zum Artikel: Diesel nachrüsten mit SCR-System gegen Fahrverbot - Welche Fahrzeuge kann man umrüsten?

Thema:

Diesel nachrüsten mit SCR-System gegen Fahrverbot - Welche Fahrzeuge kann man umrüsten?

Diesel nachrüsten mit SCR-System gegen Fahrverbot - Welche Fahrzeuge kann man umrüsten? - Ähnliche Themen

• Zu welchen Zeiten tankt man Benzin und Diesel am günstigsten? Ist Abends tanken wirklich billiger?

Zu welchen Zeiten tankt man Benzin und Diesel am günstigsten? Ist Abends tanken wirklich billiger?: Auch wer den Spritpreis nicht ganz so genau verfolgt merkt schnell, dass im Laufe des Tages starke Schwankungen entstehen und so mancher sagt...
  • Tankdeckel opel astra k 136 ps diesel Automatik

Tankdeckel opel astra k 136 ps diesel Automatik: Hallo zusammen Leider fehlt bei meinem opel astra k baujahr 2018 der tankdeckel weil er geklaut wurde. Ich würde gerne einen neuen bestellen...
  • Wie heißen Benzin oder Diesel im Ausland und welche Kennzeichen gibt es in Europa?

Wie heißen Benzin oder Diesel im Ausland und welche Kennzeichen gibt es in Europa?: In der Urlaubszeit fahren viele auch mit dem eigenen Wagen ins näher liegende Ausland und dann kann es vielleicht nicht schaden wenn man weiß wie...
  • Diesel

Diesel: Hallo Zusammen, habe letzten Montag in WISO gesehen, das ein Fahrzeug (BMW) mit Originalersatzteilen aus USA mit einem SCR Kat nachgerüstet...
  • DPF-Nachrüstung für 155 PS Diesel Schalter

DPF-Nachrüstung für 155 PS Diesel Schalter: Moin, es geschehen noch Zeiten und Wunder ;) Gestern rief mich mein Händler an und sagte, dass der Partikelfilter für meinen 155 PS Euro 4...