diesel-motor-tunning

Diskutiere diesel-motor-tunning im Motor-Tuning - Mechanisch Forum im Bereich Motor & Soundtuning; Ich möchte meinen VW Vento 1,9 td bj. 1994 gerne den Ladedruckerhöhen und Dieselpumpe einspritzmenge erhöhen! (mehr Leistung) wer kann mir da...
K

koni

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Ich möchte meinen VW Vento 1,9 td bj. 1994 gerne den Ladedruckerhöhen und Dieselpumpe einspritzmenge erhöhen! (mehr Leistung) wer kann mir da weiterhelfen wie ich da vorgehen soll!!

Thema:

diesel-motor-tunning

diesel-motor-tunning - Ähnliche Themen

Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Skoda Fabia: Diesel-Motor fliegt aus dem Sortiment - was ist mit Polo und Ibiza?: Derzeit ist rund jeder 10. neu zugelassene Skoda Fabia ein Selbstzünder. In naher Zukunft wird der Anteil aber auf Null sinken, denn die...
Empfehlt ihr ein Chip-Tunning für den Nissan Micra K12 1.2 65 PS Benziner ? Geht das: Hallo Freunde, Ich fahr zur Zeit den Nissan Micra K12, 1.2 65 Ps Bj 2010. Ich möchte gerne noch etwas mehr Leistung aus ihm rausholen. Was...
Skoda Octavia Facelift: alle Motoren und erste Preise - UPDATE: 11.01.2017, 12:26 Uhr: Im November letzten Jahres hat Skoda eine überarbeitete Version seines Bestsellers Octavia vorgestellt, die aufgrund ihres...
2,5 TD Motor klappert sehr laut. Ähnlich wie Ventilspiel. Was kann das sein??: Hallo liebe Mitsubishi Fahrer/Schrauber! Ich habe einen Hyundai H100 2,5 TD Baujahr 1999 (mit Mitsubishi Motor) und der Motor klappert im...
Oben