diesel im öl

Diskutiere diesel im öl im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen; Habe ein problem mit diesel motor von skoda vw 1.9 TDI PD 131ps 2002 BJ . ich habe diesel in der ölwanne . kraftstof pumpe ist neu . wo ist der...
Superb Artur

Superb Artur

Threadstarter
Habe ein problem mit diesel motor von skoda vw 1.9 TDI PD 131ps 2002 BJ . ich habe diesel in der ölwanne . kraftstof pumpe ist neu . wo ist der fehler wo dran liegt das das diesel in die ölwanne kommt ?

onkel-howdy

onkel-howdy

WIE kommst du drauf das da diesel drin ist?

Superb Artur

Superb Artur

Threadstarter
weil das öl nach diesel stinkt und aus dem kühlerbechelter wird nicht weiniger . ich muss alle 2 wochen das öl wechseln . was kan das sonst noch sein ???

DopeX

DopeX

Ich werf mal einfach die vermutung ein, dass es die Ventilschaftdichtung sein KÖNNTE.

Übrigens: wenn wasser im Öl ist, wird es nicht weiß sondern nur ein helleres braun.

greetz

Superb Artur

Superb Artur

Threadstarter
DopeX . Kann das auch an PD. Elemente ligen ?

K

KA3AXCTAH

So der fehler behoben, wenn einer änliches problem haben wird hier ist antwort einspritzdüsen wegschmeissen und neue rein, bei vw 2000€ inkl. märchensteuer..:D:D:D

Thema:

diesel im öl

Sucheingaben

vw passat diesel im motoröl

,

diesel im öl vw

,

diesel in Ölwanne

,
1.9 tdi diesel im öl
, diesel im motoröl vw, diesel in der ölwanne, tdi diesel im öl, diesel in der oelwanne, passat diesel im motoröl, diesel im motoröl passat 1 9 tdi, kraftstoff im motoröl passat 1 9 tdi, dieselkraftstoff in der oilwanne, motoröl vw passat diesel, vw passat motoröl diesel, öl für vw passat diesel, 1 9tdi diesel im ölwanne, diesel im öl passat, diesel im motoröl passat, vw passat diesel im öl, diesel in ölwanne bei touran, VW Passat Baujahr 2006 diesel Ölwechsel, vw diesel im öl, 1.9 tdi öl wird mehr, kraftstoff im öl 1 9 tdi pd, passat 1 9 diesel im motoröl

diesel im öl - Ähnliche Themen

• Plötzlicher Mehrverbrauch Diesel und Öl beim 2,0 TDI

Plötzlicher Mehrverbrauch Diesel und Öl beim 2,0 TDI: Hallo Audi A5 Fahrer und Audi Experten. Ich besitze seit August 2010 einen Audi A 5 Sportback mit dem 2,0 Tdi Motor (163 PS). Am Anfang lag mein...
  • Diesel-Öl?

Diesel-Öl?: Moin, was genau hat es mit dem Öl für Dieselmotoren auf sich? Hat das einen triftigen Grund warum da Diesel draufsteht oder ist das alles nur...
  • 2-Takt Öl im Diesel

2-Takt Öl im Diesel: Hallo an die Dieselfahrer unter uns. Hat jemand schon mal davon gehört, das man beim Diesel 2-Taktöl beim tanken zugeben soll, im Verhältnis...
  • Falsches ÖL (Diesel - Benzin)

Falsches ÖL (Diesel - Benzin): Hallo, ich habe eine Problem. Und zwar habe ich ein Golf 4 TDI mit 100 PS. Dort wurde beim letzten Olwechsel sogenanntes "long life" öl...
  • Welches Oel für Vectra C Diesel

Welches Oel für Vectra C Diesel: Hi Leute... Sagt mir mal welches Motoroel gönnt Ihr eurem Dickschiff...? Vectra C Caravan 1,9 CDTI / 110 KW