Diesel Fahrer

Diskutiere Diesel Fahrer im Opel Allgemein Forum im Bereich Opel; Schönen Guten Morgen Ich fahre einen Opel Zafira 2.2 DTi Und habe mir einen Sportendschalldämpfer von Remus Gekauft. Meine Frage Kriege ich einen...

OpelFahrer

Threadstarter
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
3
Schönen Guten Morgen
Ich fahre einen Opel Zafira 2.2 DTi Und habe mir einen Sportendschalldämpfer von Remus Gekauft. Meine Frage Kriege ich einen Guten Sound?? weilich habe gehört das Diesel Keinen guten Sound rausbringt. Übrigens ich Fahre einen Turbodiesel.
würde mich freuen wenn ihr mir hilft.

Danke :]
 

Schimboone

Dabei seit
21.09.2003
Beiträge
1.623
Bei einem Turbodiesel helfen nur einzelanfertigungen,aus deinem Remus wirst Du so keinen besonderen Klang bekommen !
 
Thema:

Diesel Fahrer

Diesel Fahrer - Ähnliche Themen

REMUS & kein Sound ?: Hallo liebe Leute, bevor ich mit meiner Frage los lege wollte ich mich mal kurz vorstellen. Ich bin Philipp bin 21jahre alt und fahre einen 7golf...
Generell Sound Motoren Diesel Benzin V8 Hubraum: Hallo Leute! Es ist so weit, ein Autokauf steht an. Ich versuch mich kurz zu halten. Wichtig ist mir: Preis: bis 50.000€...
Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Haus mit Garage bauen: Abend, da die Mieten in unserer Stadt immer höher werden, haben meine Frau und ich uns dafür entschieden lieber ein eigenes Haus zu bauen. Die...
Zafira A stiller Verbraucher...: Hallo Ihr Lieben, Vorab: falls nicht gewünscht, lösche ich den Beitrag.... Ich (Frau, blond) fahre seit 2 Jahren einen Zafira A Bj. 2000 1,8l, 16V...
Oben