Diesel ESD

Diskutiere Diesel ESD im Sound-Tuning Forum im Bereich Motor & Soundtuning; Hy @ all!! Hab ne Carina E 2,0 DIESEL!! Würd da gern n Sport ESD dranschrauben meine Frage jetzt also: Bringt das was vom Klang her?? is kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Diesel ESD Beitrag #1
R

Rush

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hy @ all!! Hab ne Carina E 2,0 DIESEL!!

Würd da gern n Sport ESD dranschrauben meine Frage jetzt also: Bringt das was vom Klang her?? is kein turbo diesel oder sowas, n stinknormaler saugdiesel!! Kann mir da bitte jemand helfen???

Mfg

• Diesel ESD Beitrag #2
F

FRAGgienator

Punkte Reaktionen
0
Mo!n

Also generell ist ein Diesel immer leiser als ein Benziner, wenn es um Sport-ESD geht. Bringt nicht wirklich viel...aber besser als Standard auf jeden Fall ;) Und die Optik...

• Diesel ESD Beitrag #3
R

Rush

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
RE: Mo!n

aber es bringt was, und was wenn der esd schön ausgebrannt ist? is er dann besser der klang? schon oder??

• Diesel ESD Beitrag #4
F

FRAGgienator

Punkte Reaktionen
0
Mo!n

Natürlich ist er dann lauter. Am besten nach dem KAuf gleich über die Bahn jagen. "Richtig" ausgebrannt ist er erst ab 2000+ km (ok, da teilen sich die meinungen)

Aber veruch ihn nicht selber auszubrennen mit Benzin oder sonstigem Quatsch! Ist nur ein Tipp :P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Diesel ESD

Diesel ESD - Ähnliche Themen

Mehr Leistung beim 2.5 tdi im A6: Hallo Leute, Ich fahre einen 2.5er TDI A6 Avant kein quattro 6gang Manuell 150PS So bevor jetzt diese Blöden Kommentare wie Nockenwellen...
Audi A4 2,5 V6 TDi Quattro Avant 150Ps (+Chip ca 180ps): Hallo Liebe Leute ! Habe günstig einen A4 bekommen , jedoch würde ich gerne aus denn Motor noch was raus holen . Nun meine Frage wie Kann ich aus...
Ich brauche ganz dringend eure Hilfe..: Guten morgen.. ich hab da ma ne frage.. Gibt es west coast customs auch in deutschland? die gabs hier wohl mal & haben wohl schnell auch wieder...
Original ESD oder MSD Leer machen für mehr Sound ?: Hab mir mal wieder was überlegt. Da ich ja schon ein K&N 57i Kit drin hab ( Eingetragen ) und der schon Übelst den schönen Klang hat, VORNE...
Welcher ESD: Hey leute .. ich habe einen peug 106 1.0 bj 95 hatte schon mehrere ESDs drauf z.b von jetex,friedrich-motorsport,fox,sebring, aber keiner hat...
Sucheingaben

großer diesel esd

,

esd beim diesel

,

diesel esd

,
asso endschalldämpfer diesel
, diesel-esd
Oben