Diesel ESD

Diskutiere Diesel ESD im Sound-Tuning Forum im Bereich Motor & Soundtuning; Hy @ all!! Hab ne Carina E 2,0 DIESEL!! Würd da gern n Sport ESD dranschrauben meine Frage jetzt also: Bringt das was vom Klang her?? is kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rush

Threadstarter
Hy @ all!! Hab ne Carina E 2,0 DIESEL!!

Würd da gern n Sport ESD dranschrauben meine Frage jetzt also: Bringt das was vom Klang her?? is kein turbo diesel oder sowas, n stinknormaler saugdiesel!! Kann mir da bitte jemand helfen???

Mfg

FRAGgienator

Mo!n

Also generell ist ein Diesel immer leiser als ein Benziner, wenn es um Sport-ESD geht. Bringt nicht wirklich viel...aber besser als Standard auf jeden Fall ;) Und die Optik...

Rush

Threadstarter
RE: Mo!n

aber es bringt was, und was wenn der esd schön ausgebrannt ist? is er dann besser der klang? schon oder??

FRAGgienator

Mo!n

Natürlich ist er dann lauter. Am besten nach dem KAuf gleich über die Bahn jagen. "Richtig" ausgebrannt ist er erst ab 2000+ km (ok, da teilen sich die meinungen)

Aber veruch ihn nicht selber auszubrennen mit Benzin oder sonstigem Quatsch! Ist nur ein Tipp :P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Diesel ESD

Diesel ESD - Ähnliche Themen

Mehr Leistung beim 2.5 tdi im A6: Hallo Leute, Ich fahre einen 2.5er TDI A6 Avant kein quattro 6gang Manuell 150PS So bevor jetzt diese Blöden Kommentare wie Nockenwellen...
Audi A4 2,5 V6 TDi Quattro Avant 150Ps (+Chip ca 180ps): Hallo Liebe Leute ! Habe günstig einen A4 bekommen , jedoch würde ich gerne aus denn Motor noch was raus holen . Nun meine Frage wie Kann ich aus...
Ich brauche ganz dringend eure Hilfe..: Guten morgen.. ich hab da ma ne frage.. Gibt es west coast customs auch in deutschland? die gabs hier wohl mal & haben wohl schnell auch wieder...
Original ESD oder MSD Leer machen für mehr Sound ?: Hab mir mal wieder was überlegt. Da ich ja schon ein K&N 57i Kit drin hab ( Eingetragen ) und der schon Übelst den schönen Klang hat, VORNE...
Welcher ESD: Hey leute .. ich habe einen peug 106 1.0 bj 95 hatte schon mehrere ESDs drauf z.b von jetex,friedrich-motorsport,fox,sebring, aber keiner hat...

Sucheingaben

großer diesel esd

,

esd beim diesel

,

diesel esd

,
asso endschalldämpfer diesel
, diesel-esd
Oben