Diesel & Blow/Pop off Ventil Vor/Nachteile

Diskutiere Diesel & Blow/Pop off Ventil Vor/Nachteile im Motor Forum im Bereich Technik; Themeninhalt siehe oben. Ich überlege mir ein BOV für meinen Honda Accord TDI '96 zuzulegen. Würde dies die Haltbarkeit meines Autos verringern...
M

Megasquirt

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Themeninhalt siehe oben.
Ich überlege mir ein BOV für meinen Honda Accord TDI '96 zuzulegen.
Würde dies die Haltbarkeit meines Autos verringern oder würde es sie sogar erhöhen? Hat es überhaupt irgendeinen vorteil?

E

El Bongo

Punkte Reaktionen
0
Genauso sinnvoll wie das Teil auf ein Skateboard binden.

Du schraubst ja auch keinen Vergaser auf einen Elektromotor.

PhreakShow

PhreakShow

Punkte Reaktionen
0
Es ist einfach nur sinnfrei...

Pop-off Ventile werden bei Turbobenzinern eingesetzt um den vom Lader aufgebauten Druck gefahrlos loswerden zu können, wenn die Drosselklappe geschlossen ist.

Dein TDI hat aber gar keine Drosselklappe, die sich folglich auch garnicht schließen kann.
Also bringt dir der Einbau dieses Ventil nix außer dass du Geld los wirst und evtl ein leises Röcheln hören wirst, da sich der aufgebaute Druck auch einfach durch das Ansaugrohr verflüchtigen kann

Thema:

Diesel & Blow/Pop off Ventil Vor/Nachteile

Diesel & Blow/Pop off Ventil Vor/Nachteile - Ähnliche Themen

Diesel-Fahrverbote in Deutschland: mit welchen Ausnahmen kann man rechnen?: Nachdem das Bundesverwaltungsgericht in Leipzig am Dienstag vergangener Woche Fahrverbote für Dieselfahrzeuge prinzipiell für rechtmäßig erklärt...
Blow Off Ventil Audi S3 300 PS: Hallo, ich wollte mich mal schlau machen. Ich schaffe mir nächste Woche einen S3 BJ 20104 an. Nun bin ich in Sachen Auto-"Tuning" (weiß nicht, ob...
Volkswagen Diesel: Fahrverbot soll durch Software-Update verhindert werden - Kommentar - UPDATE: 21.07.2017, 16:12 Uhr: In Zahlreichen Städten drohen mehr oder weniger ausgedehnte Fahrverbote für Diesel-Fahrzeuge, wovon auch vermeintlich...
Akku vs. Wasserstoff: Vor- und Nachteile von Brennstoffzelle und 'Elektroauto' - UPDATE: 30.05.2017, 17:33 Uhr: Wir hatten jetzt die Möglichkeit, das Brennstoffzellen-Auto Toyota Mirai einem ausführlichen Test zu unterziehen. Dabei...
blow off, pop off ventil: Hy ich habe einen 3er golf mit 140 PS tdi (turboladedruck erhöht(1-1,5bar)und und) und ich will mir ein blow off oder Pop off Ventil einbaun nur...

Sucheingaben

pop off ventil diesel nachteil

,

pop off ventil diesel nachteile

,

blow off ventil honda accord diesel

,
blow off vor und nachteile
, diesel pop off, pop off ventil diesel, diesel pop off honda, blow off ventil diesel honda, wer hat eine anleitung blow off mazda 6 diesel, wo wird bei mazda6 ein blow off eingebaut, accord diesel popp off, mazda pop off anleitung, pop off ventil mazda 6 2004, blow off ventil diesel
Oben