Diesel (177PS) Tuning =?=

Diskutiere Diesel (177PS) Tuning =?= im Toyota RAV 4 Forum im Bereich Toyota; Hi, habe meinen Rav4 nun seit ca. 5 Monaten und bin echt begeistert....allerdings finde ich das Turboloch (alles unter 2000 U/min.) sehr...
S

SpiderZLS

Threadstarter
Hi, habe meinen Rav4 nun seit ca. 5 Monaten und bin echt begeistert....allerdings finde ich das Turboloch (alles unter 2000 U/min.) sehr nervig.....hat hier jemand erfahrungen ob es da ein Tuning ansatz gibt und wenn ja wo es das ganze gibt und ev. auch erfahrungsberichte ?

K

KawaJones

ich wüsst jetz nur von jemanden der sich beim auris 177psler nen chip reingehauen hat und der is jetz vollauf begeistert, den chip hat er sich bei seinem händler geholt, hat jetz gute 200 pferde

Thema:

Diesel (177PS) Tuning =?=

Sucheingaben

tuning tojota 2 2 ltr diesel

,

toyota rav4 turboloch

,

toyota rav4 diesel chiptuining von toyota händler

,
tojota rav 4 turboloch
, rav4 motor tuning erfahrungs berichte, toyota forum rav4 turboloch, welches chiptuning rav 4, rav 4 3a turboloch, kühlmittel für toyota rav4 diesel 177 ps, toyota rav4 2007 177 ps diesel zubehör, toyota rav4 chip erfahrung, rav 4 chiptuning händler, kawajones autoextreme, mein rav 4 diesel gasloch, turboloch rav4 177ps, was kann man gegen das turboloch am rav4 2 2l diesel machen, rav4 turboloch, erfahrungen toyota auris 177 ps diesel, chiptuning turboloch rav 4 2 2, toyota rav 4 177ps chiptuning, tuning rav 4 177 ps, chiptuning toyota rav4 turboloch, 2 liter 177ps diesel bmw motor tuning, rav motor tuning, chip tuning toyotarav4 forum

Diesel (177PS) Tuning =?= - Ähnliche Themen

• Euro 6, Euro 6b, Euro 6c, Euro 6d oder Euro 6d-TEMP - Was bedeuten die Euro 6 Diesel Klassen?

Euro 6, Euro 6b, Euro 6c, Euro 6d oder Euro 6d-TEMP - Was bedeuten die Euro 6 Diesel Klassen?: Beim Thema Dieselfahrverbot kommt vielen gleich die Euro 6 Norm in den Sinn auf die man ja achten soll wenn man sich doch noch einen Diesel...
  • Diesel nachrüsten mit SCR-System gegen Fahrverbot - Welche Fahrzeuge kann man umrüsten?

Diesel nachrüsten mit SCR-System gegen Fahrverbot - Welche Fahrzeuge kann man umrüsten?: Mit einem Diesel hat man es nicht leicht, aber mit einem nun für manche Fahrzeige zugelassenen SCR-System kann man es sich leichter machen und ein...
  • Zu welchen Zeiten tankt man Benzin und Diesel am günstigsten? Ist Abends tanken wirklich billiger?

Zu welchen Zeiten tankt man Benzin und Diesel am günstigsten? Ist Abends tanken wirklich billiger?: Auch wer den Spritpreis nicht ganz so genau verfolgt merkt schnell, dass im Laufe des Tages starke Schwankungen entstehen und so mancher sagt...
  • Tankdeckel opel astra k 136 ps diesel Automatik

Tankdeckel opel astra k 136 ps diesel Automatik: Hallo zusammen Leider fehlt bei meinem opel astra k baujahr 2018 der tankdeckel weil er geklaut wurde. Ich würde gerne einen neuen bestellen...
  • Verso - Diesel 138/177PS Unterschied?

Verso - Diesel 138/177PS Unterschied?: Den Diesel des Toyota Corolla Verso 2,2l gibt es ja mit 136PS und 177PS. 1.) Ist der 177PS-Motor nun eine aufgebohrte Variante mittels Chiptuning...