Diese Front

Diskutiere Diese Front im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Wie findet ihr diese Frontschürze?

greeky

Threadstarter
Wie findet ihr diese Frontschürze?

63_1_b.JPG

mobi86

Hallo

Gefallt mir 8) Sieht bisschen aus Wie die vom R32 oder ?(

lg

Golf4ever

Und auch überhaupt nicht tief ge

scwd

Finde sie zu eckig für den Golf 4, da der ja an sich eher ein "rundes" Auto ist ... da passen diese eckigen Stellen in den Lufteinlässen nicht so wirklich find ich...

B

Bergschrei

Guest
Hi,

also mir gefällt die Front sehr gut... hat irgendwie was...

;-)

FränkieM

Also mein Fall is sie echt nich. Ich kann mich da Raser Rolf nur anschließen, die Porsche-Look-Front is echt der Hammer, aber das Heck gefällt mir noch viel besser von Hofele.

Thema:

Diese Front

Diese Front - Ähnliche Themen

Porsche Taycan ab ca. 152.000€? Meinungen zum Preis des Taycan?: Nachdem man dem Taycan ja zum Anfang noch Preise von unter 100.000€ zum Start vorausgesagt hatte, fallen die Preise doch nun mit ca. 150.000€ und...
Habe ein problem mit meinem mk2 bj2000: Hallo zusammen habe mir ein mk2 ghia turnier gekauft und wollte die front von meinem mk1 ghia limo an den mk2 bauen dazu kam ich aber noch nicht...
Meinungen zu Hyundia Kona oder Nissan Leaf oder anderes Modell??: Vielleicht gibt es hier ja schon Mitglieder die das selbe Suchprofil wie ich hatten. Ich will maximal 40.000€ ausgeben und bisher war der Hyundai...
Wichtigste Daten VW ID Buzz schon bekannt obwohl er erst 2022 kommt?: Der Buzz wurde ja schon 2017 auf der Motor Show in Detroit vorgestellt, kommen soll er aber erst 2022. Sind die Daten die man da so auf den...
Taycan Modelle Sport Turismo, Cross Turismo oder Sport Cross identisch trotz verschiedener Jahre?: Auf verschiedenen Seiten findet man Artikel über Taycan Sport Cross, Taycan Sport Turismo oder Taycan Cross Turismo, und dann auch wahlweise mit...
Oben