Diese Anlage Richtig?

Diskutiere Diese Anlage Richtig? im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Ich habe mir eine Sioux Endstufe mit 2500Watt max. und 900RMS und dazu einenSioux Subwoofer mit 3000Watt max und 1000RMS gekauft wollte jetzt mal...

marcus2610

Threadstarter
Dabei seit
16.12.2007
Beiträge
5
Ort
Torgelow
Ich habe mir eine Sioux Endstufe mit 2500Watt max. und 900RMS und dazu einenSioux Subwoofer mit 3000Watt max und 1000RMS gekauft wollte jetzt mal fragen was ihr davon haltet und will damit einen kofferraum ausbau machen .

Habe auch noch ein Impuls Powercap mit 1,2 Fahrrad und nen 35mm² endstufen kabel und wollt mal fragen ob das alles so tüffig ist?

mfg Marcus
 

Ska-Didi

Dabei seit
13.07.2005
Beiträge
6.246
Ich nehm an, du hast auf der Motorshow in Essen gekauft, oder?

Jedenfalls taugt das ganze Sioux Zeug kein Stück und da kommt auch nur ein Bruchteil der Leistung raus, die draufsteht. Und das was da rauskommt klingt leider ziemlich bescheiden!
Der Impulse-Kondensator wird auch gerade mal die Hälfte an Kapazität haben, mit der er angegeben ist.

Alles in allem: Schrott

Hart, aber wahr!
 

rettungssani

Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
177
wow 3000 watt echt krass.
 

mca-carhifi

Dabei seit
13.05.2004
Beiträge
769
Leider haben meine Vorredner recht... aber wenigstens hast du eine 35mm² Kabel das ist schonmal eine sehr gute Basis:-)
 
Thema:

Diese Anlage Richtig?

Diese Anlage Richtig? - Ähnliche Themen

Hilfe bei Komponentenauswahl, Einbau und Feintuning! Rodek, Emphaser, Rainbow, Hertz,: Hallo liebe Leidensgenossen, der erste Beitrag hier von mir und schon brauche ich Hilfe...DANKE schon mal im Voraus! Also zur Sachlage, ich werde...
Golf iv Anlage anschließen: Hey, also erstmal ich bin neu hier und hoffe ich hab den Beitrag in dem richtigen Forum (in einigen kommen ja im bezug auf fehlpost "dumme"...
Anlage einbauen und Türverkleidung ausbauen: Hi ich will mir jetzt meine Anlage in mein Coupé einbauen, dazu muss ich jedoch die Türverkleidung und die Mittelkonsole ausbauen und jetzt...
Wie schließe ich die Kabel von meiner Anlage richtig an ?: Hallo, ich bin neu hier in diesem Forum und habe eine Frage bei der ihr mir vielleicht helfen könnt. Ich habe einen 2er Golf von 1992 und habe mir...
307 Break Facelift mal anders, inkl. Soundumbau.: Moin Moin, wollte hier mal unseren "Familienkasten vorstellen", bzw seinen Werdegang :) Es war einmal ein Serien-Break, Baujahr 08/05, Facelift...
Oben