dies und jenes fragen über fragen ;-)

Diskutiere dies und jenes fragen über fragen ;-) im BMW 3er Forum im Bereich BMW; Guten Morgen! Ich habe soviele Fragen, dass ich mich mal wieder an euch wenden muss! Also, ich habe einen BMW E36 Limo 318TDS Bj. 12/97 er hat...

luckystrike

Threadstarter
Guten Morgen!

Ich habe soviele Fragen, dass ich mich mal wieder an euch wenden muss!

Also, ich habe einen BMW E36 Limo 318TDS Bj. 12/97 er hat ca. 163.000km und ist gerade vom Service gekommen. Das Auto hat keinerlei Beschädigungen, Rost o.d.g. Alles ist wirklich in Topform (letztes Service hat mir auch 1300€ gekostet). Kupplung ist "neu" (ca. 2000km) etc. Von der Fachwerkstatt habe ich mir einen Chip einbauen lassen für etwas mehr Power. Die Farbe des Autos ist BMW Schwarz II. Zur Ausstattung zählt: Ö-Paket, 2 Zonen Klima, Orig. BMW Soundsystem, Alpine Radio (orig. BMW Radio vorhanden) etc.

Nun würde mich interessieren, was derzeit der Wert meinens Autos ist und für wieviel dieser ungefähr weggehen könnte.

Wie wahrscheinlich ist es eigentlich, dass mir ein Händler das Auto für einen E36 Cabrio eintauscht? Geht sowas überhaupt?

Vielen Dank schon mal im Vorraus.

BMW for live

EHRENMOD
Kein Rußfilter, viel steuer, lahmer TDS

Das Auto wird dir kein Händler gegen ein fahrbares E36 Cabrio eintauschen, das Cabrio ist viel beliebter.

mfG

Claus

Carsten1981

BMW Kommunikationselektr.
Also ich würde dir da eher raten den Privat zu verkaufen.. weil wie Claus schon sagte das ding ist "alt" und nach / umrüstungen lohnen sich absolut bei dem nicht.
Hart aber ist leider so.

luckystrike

Threadstarter
joa das schmerzt ;) obwohl er ja aussieht wie neu :D (lack und so) aber ihr habt recht er ist hald schon mal ein etwas älterer herr. ich werde ihn mir behalten vorerst weil ich weiß das das auto absolut nichts hat und bei einem anderen müsste ich eventuell wieder was reparieren lassen etc.

danke für eure beiträge jungs!

wünsche euch ein frohes fest

cheers,
steve

w00t

Ich habe einen BMW Cabrio :) Vollausstattung wollen wir tauschen... mit 3x 4 Alus von Winterreifen bis auf Hamann Felgen mit Dunlop Berreifung mit Windschott und Hardtop :) Scheckheft und 1 Hand hab auch die Kaufrechnung von BMW 49000 DM damals gekostet.

E36_Fuchs

ach der von einem golf 1 überholt wird und bei 170km/h schluss ist?!

Tausch lieber net, die Karre scheint breit zu sein 8)

mfg E36_Fuchs

w00t

wieso ziehst du dein Schwanz ein?... wurde nicht von Tauschen gesprochen?

Thema:

dies und jenes fragen über fragen ;-)

dies und jenes fragen über fragen ;-) - Ähnliche Themen

Aerodynamik Paket und andere Fragen: Sers, seid Donnerstag bin ich stolzer Besitzer eines 320d bj 09/05 (bekomm ihn aber erst am mittwoch) und hab n paar fragen, 1. Bmw Performance...
Soundsystem für Audi V8?: Mahlzeit die Herren :) zugegeben, es ist meiner erster Post im Hifibereich. Ich fang einfach mal an.... Das Projekt: Ich habe vor kurzem einen...
hifiumbau fragen über fragen: fahre nen bmw e36 coupe ich hätte gern bissel mehr sound im auto hab vor mir nen neues front und hecksystem zu kaufen radio hab ich nen jvc meine...
Audi A4 1,8T 200PS: Hi Leute ich will meinen geliebten Audi A4 1,8T Limo verkaufen falls jemand interesse hat einfach melden! der A4 ist Gelb ,Tiefer, RS4 Stoßfänger...
fragen zur Kasko: Hi, ich fahr seit 1-2 Jahren ein älteres Auto mit Haftpflicht+ TeilKasko. Jetzt will ich mir bald einen neuen gebrauchten für um die 15k kaufen...
Oben