Diebstahl Warn Anlage

Diskutiere Diebstahl Warn Anlage im Ford Puma Forum im Bereich Ford; Hallo, hab mal eine Frage. Hab gelesen das es beim Puma einen Diebstahlschutz-Paket gibt, die eine Diebstahl-Alarmanlage enthält. ?( Kann mir...
P

Pumaboy1979

Threadstarter
Hallo, hab mal eine Frage.

Hab gelesen das es beim Puma einen Diebstahlschutz-Paket gibt, die eine Diebstahl-Alarmanlage enthält. ?(

Kann mir jemand sagen wie man erkennt ob mein Puma eine hat und auf was reagiert diese Diebstahl-Alarmanlage?

Danke schon mal im voraus!

Puma-kamikatze

Puma-kamikatze

setzt dich rein und schließ komplett ab (also das er blinkt) und dann steck den schlüssel ins Zündschloss und mach die Zündung an.

P

Pumaboy1979

Threadstarter
Danke für den Tip.
Hab ne Alarmanlage drin aber nur beim abschließ ohne das er blinkt löst die sirene aus wenn ich die Zündung anmach.

Thema:

Diebstahl Warn Anlage

Sucheingaben

ford puma diebstahl

,

auf was reasgiert die diebstahlswarnanlage im opel

Diebstahl Warn Anlage - Ähnliche Themen

• Lenkradkrallen gegen Diebstahl im Test: Testsieger für unter 30 Euro

Lenkradkrallen gegen Diebstahl im Test: Testsieger für unter 30 Euro: Dank schlüsselloser Zugangssysteme wird Dieben der Fahrzeugdiebstahl oftmals ziemlich einfach gemacht. Doch auch oftmals eher schlecht gesicherte...
  • Jaguar und Land Rover: Keyless Entry mit besserem Schutz gegen Diebstahl

Jaguar und Land Rover: Keyless Entry mit besserem Schutz gegen Diebstahl: Über schlüssellose Zugangssysteme zu Fahrzeugen freuen sich nicht nur die Autobesitzer, sondern auch zahlreiche Diebe, denen der Zugang sowie das...
  • Geschenktipp: mit Autoschlüssel-Box Diebstahl durch Keyless Go verhindern

Geschenktipp: mit Autoschlüssel-Box Diebstahl durch Keyless Go verhindern: Schlüssellose Zugangssysteme, die unter Namen wie Keyless Go, Komfort-Schlüssel oder ähnlichem bekannt sind, werden immer beliebter. Das jedoch...
  • Motorrad mit Keyless: Diebstahl durch schlüssellose Systeme möglich

Motorrad mit Keyless: Diebstahl durch schlüssellose Systeme möglich: Dank elektronischer Bauteile wie der Wegfahrsperre sind Autodiebstähle jahrelang rückläufig gewesen. Doch dann kamen die Hersteller auf die Idee...
  • Toyota Smart-Key: Diebstahl-Schutz beim Keyless Zugangssystem - so geht es

Toyota Smart-Key: Diebstahl-Schutz beim Keyless Zugangssystem - so geht es: Schlüssellose Schließsysteme bei Autos, die zumeist an Namenszusätzen wie Keyless Go, Komfort-Schlüssel oder eben Smart-Key zu erkennen sind, sind...