Die XXl Baustelle von Renault Baby

Diskutiere Die XXl Baustelle von Renault Baby im Renault 19 Forum im Bereich Renault; Hier seht Ihr meine XXL-Baustelle Folgende Autos seht Ihr da: 1. The Fast : Mein grüner 16 V Phase 1 ( der läuft sogar!....g) 2. Cabrio: 16V...
R

Renault Baby

Threadstarter
Dabei seit
22.06.2005
Beiträge
32
Hier seht Ihr meine XXL-Baustelle

Folgende Autos seht Ihr da:

1. The Fast : Mein grüner 16 V Phase 1 ( der läuft sogar!....g)
2. Cabrio: 16V Phase 2 ( baue gerade einen neuen Motor ein)
3. XXL : Monster mit SK- XXL Umbau und scharfer Haube 16V ( was anderes kommt nicht in Frage!!!....g )
4. Käfer Bj 68......Elektrik Probleme und sonst ein paar kleine Sachen..ist aber ja fast neu!

Viel Spaß beim Anschauen und sendet mir doch bitte ein paar schlaue Komentare!...g
 

Anhänge

R

RoadDogg

Dabei seit
24.03.2004
Beiträge
87
oh fein endlich sieht man das xxl kit mal an nem anderen als SKs 19er
solltest aber schon mal wieder lackieren und ich würd noch cleanen davor
naja und eigentlich find ich müssten da noch richtige walzen drauf bei dem breitbau
was isn in dem moster fürn motor drin?
 
B

böhseR_19

Dabei seit
28.05.2005
Beiträge
27
die haube von dem gelben 16v muss ich auch haben tauschste die gegen meiner standart :D
 
R

Renault Baby

Threadstarter
Dabei seit
22.06.2005
Beiträge
32
@RoadDogg:Also er hat schon Walzen drauf.Es sind 225`ger auf schw.Alus ET 3.Das er lackiert gehört weis ich,aber da ich den eh schlachten werden ( Getriebe schaden ) ist das nicht mehr nötig. ;( Vorhaben:Motor u.Kit ins Bzw.ans Cabrio ( Lackiert natürlich )Haube auf den grünen (Kit passt nicht hin weil 5 Türer).

@BöhseR 19: Die Haube hat nicht in den Briefkasten gepasst...g-kannst dir sowas aber auch einfach dran schweisen.
 
R

RoadDogg

Dabei seit
24.03.2004
Beiträge
87
wenn du des kit ans cab basteln willst musste aber auch einiges ändern der heck koti geht ja bis zum dach hoch. ich würd eher der 3 türer wieder herrichten.

welche felgen grösse willste mit dem kit verbauen?
so 17 auf 8 solltens schon sein find ich
 
R

Renault Baby

Threadstarter
Dabei seit
22.06.2005
Beiträge
32
Also ich habe 9j15 Exip Felgen,die sollen da drauf.

Hinten wird `ne Bastelei werden,mußt den Koti abschneiden u.passend umbiegen.
Beim orginalen Satz für`s Cabrio endet der Koti an der Verdeckklappe, so wrid das ganze auch nicht ganz rund werden.

Tja aber mir bleibt ja nichts anderes übrig als um zu bauen.Den Satz wegschmeißen wäre wahnsinn,u.da ich meinen 5Türer nicht aufgeben will ( der läuft richtig geil ) gehts nicht anderst.
 
R

RoadDogg

Dabei seit
24.03.2004
Beiträge
87
naja 15" find ich n bissle klein aber das is ja geschmackssache

ne andere idee wär ja das ding doch an den 5 türer anzupassen du könntest ja folgendes versuchen

den breitbaukoti so teilen das er genau in die originalkotistelle passt
und dann des überbleibende teil auf die richtige höhe abschmirgeln mit harz auffüllen und mit karrosen kleber an die tür kleben.

aber egal was du machst bin gespannt das ergebnis zu sehen
 
W
Dabei seit
19.03.2004
Beiträge
50
ich hatte mal nen 19er 16V phase1 hatte vorne 7,5 x 16 und hinten 9 x 16 drauf. felgen waren tsw hockenheim. dazu noch distanzscheiben vorne 15 und hinten 20 mm. mit etwas bördeln gingen die locker drunter. und sahen super aus.
 
R

Renault Baby

Threadstarter
Dabei seit
22.06.2005
Beiträge
32
Sah bestimmt gut aus. Mir ist allderdings geraten worden wegen der doch relativ empfindlichen Radlager keine Distanzscheiben drauf zu machen.( lasse mich gerne vom gegenteil überzeugen).Da ich schon theater mit den Lagern hatte ( 2 X neu gemacht & etlichem gebastel ist jetzt endlich mal ruhe,muß aber trozdem bald wieder neu gemacht werden)bin ich da vorsichtig geworden.


MfG
 
R

Renault Baby

Threadstarter
Dabei seit
22.06.2005
Beiträge
32
Hi @all

Also das damalige vorhaben den xxl Kit inkl. Heckflügel ans Cab zu bauen wurde in die tat umgesetzt. Ich kann euch sagen, das war verflucht harte arbeit.:rolleyes:
Aber es war machbar, und wurde auch vom TÜV abgenommen. Allerdings befindet sich das Cab schon wieder im Umbau. Es müssen ein paar Dinge nachgearbeitet werden, weil an manchen Stellen risse enstanden sind, Tieferlegung etc.. Die Front wird noch etwas umgearbeitet, das sie mir so einfach nicht mehr gefällt. Es kommt noch ne elfenbeinfarbene Lederausstattung rein, und die Farbe ( noch Renaults gelb/blau ) wird sich auch wieder ändern. Dann sollte es aber mal für länger gut sein...g

Die Haube vom Monster wurde an mein coupe verfrachtet und TÜV abgenommen. The Fast wurde tiefergelegt, hat Sportsitze und Shrotgurte bekommen, die Rückbank farblich angepasst......etc......auch das Coupe, befindet sich im Winterumbau. Innen wird gerade alles schön gemacht und lackiert, Kofferraum umbau steht an. Cleanen etc. Zu guter letzt wird sich auch seine Wagenfarbe ändern.

Tja das ist Stand der damaligen dinge.

LG,
Renault Baby
 
Ghostface80

Ghostface80

Dabei seit
31.05.2006
Beiträge
2.060
Hab ja auch schon Bilder von dem gelben 19er mit dem Breitbau gesehn, jetzt weiß man wenigstens wem das Teil gehört.. Darüber wurde schon mal lang und breit diskutiert.. Haste aktuelle Bilder davon?? Gibts also alle 19er noch??

mfg
 
R

Renault Baby

Threadstarter
Dabei seit
22.06.2005
Beiträge
32
Also den gelben gibt es nicht mehr!! Den haben wir geschlachtet. Den Breitbau gibt es aber schon noch, nur eben mitlerweile am Cab.

Es gibt noch das Cab Phase 2 und das Coupe Phase 1. Den Käfer natürlich auch noch, und ein Bj.1980 Mini ist noch dazu gekommen. Restauriert und in Orginalzustand.

Mehr kann ich z.Z. nicht anbieten.

LG,Renault Baby
 
Ghostface80

Ghostface80

Dabei seit
31.05.2006
Beiträge
2.060
Mehr nich? DAs enttäuscht mich aber.... :D Haste vllt mal Bilder von XXL_Cab?

mfg
 
Thema:

Die XXl Baustelle von Renault Baby

Die XXl Baustelle von Renault Baby - Ähnliche Themen

  • Raveland Car Package XXL

    Raveland Car Package XXL: Verkaufe meinen Verstärker, meinen Subwoofer und meine Lautsprecher von Raveland. Funktioniert alles noch einwandfrei und ich war auch immer...
  • VW & Audi meeting XXL 2008

    VW & Audi meeting XXL 2008: Hallo tolle Page könnt ja mal auf unsere Seite schauen. Veranstaltungsempfehlung: 04.07.-06.07.2008 VW & Audi meeting XXL powered by...
  • VW & Audi meeting XXL 2008

    VW & Audi meeting XXL 2008: Hallo tolle Page könnt ja mal auf unsere Seite schauen. Veranstaltungsempfehlung: 04.07.-06.07.2008 VW & Audi meeting XXL powered by...
  • Verkaufe Großer Böser Blick XXL mit Abe, Twingo!

    Verkaufe Großer Böser Blick XXL mit Abe, Twingo!: Hallo ihr lieben. Verkaufe hier meinen großen Bösen Blick mit Abe. Da meine Motorhaube nen geschweißten BB bekommt, brauche ich sie nicht mehr...
  • Ähnliche Themen
  • Raveland Car Package XXL

    Raveland Car Package XXL: Verkaufe meinen Verstärker, meinen Subwoofer und meine Lautsprecher von Raveland. Funktioniert alles noch einwandfrei und ich war auch immer...
  • VW & Audi meeting XXL 2008

    VW & Audi meeting XXL 2008: Hallo tolle Page könnt ja mal auf unsere Seite schauen. Veranstaltungsempfehlung: 04.07.-06.07.2008 VW & Audi meeting XXL powered by...
  • VW & Audi meeting XXL 2008

    VW & Audi meeting XXL 2008: Hallo tolle Page könnt ja mal auf unsere Seite schauen. Veranstaltungsempfehlung: 04.07.-06.07.2008 VW & Audi meeting XXL powered by...
  • Verkaufe Großer Böser Blick XXL mit Abe, Twingo!

    Verkaufe Großer Böser Blick XXL mit Abe, Twingo!: Hallo ihr lieben. Verkaufe hier meinen großen Bösen Blick mit Abe. Da meine Motorhaube nen geschweißten BB bekommt, brauche ich sie nicht mehr...
  • Sucheingaben

    Renault 19

    ,

    renault 19 breitbau

    ,

    renault 19 lederausstattung

    ,
    r19 breitbau
    , renault 19 gelb, renault 19 optisches tuning, renault r19 Innenausstattung tuning, vw käfer breitbau, suche renault 19 16v sk breitbausatz, renault 19 cabrio gelb, renault 19 16v tiefergelegt, renault 19 umbau, renault 19 16v sk breitversion
    Top