Die Westküste

Diskutiere Die Westküste im Vereine-Allgemein Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo Leute, ich wollte nur mal auf unser kleines aber doch recht ordentliches und spassiges Forum aufmerksam machen. Jeden ersten Sonntag im...
S

sumi88

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich wollte nur mal auf unser kleines aber doch recht
ordentliches und spassiges Forum aufmerksam machen.

Jeden ersten Sonntag im Monat gibt es ein Szene Treffen.
( Uhrzeit und Treffpunkt werden unter Treffen angesagt )

Also wenn ihr Lust habt, schaut mal rein.

Gruß sumi88 ;)

Der Club in NRW

Thema:

Die Westküste

Die Westküste - Ähnliche Themen

Auto-stammtisch alle 2 Wochen Sonntags Südl. Berlin und Südl. Umland?!? C.A.S.-Per.: Hallo leute,.. falls ihr im Raum Berlin / Brandenburg - Südlich großraum TF, LDS, PM, + B natürlich, lust habt oder einen anlaufpunkt sucht um...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
BMW i8 im Langstrecken-Test, Teil 1: Design, Ausstattung und Bedienung: Am vergangenen Wochenende hatten wir die Gelegenheit, den Plug-in-Hybrid BMW i8 ausführlich zu testen. Der Sportwagen zeigt sich dabei nicht nur...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 3. Tag - UPDATE II: Letztes Update, 24.01.2016, 19:40 Uhr 11:02 Uhr: Heute steht der dritte Testtag für das Model S von Tesla an, bei dem noch einmal eine ordentliche...
Oben