Die von ALPINE spinnen doch!!!

Diskutiere Die von ALPINE spinnen doch!!! im Hyundai Coupe Forum im Bereich Hyundai; also wenn das mal nicht mega übel ist!!!!unser guter 4cyl mit TURBO und KOMPRESSOR da geht bestimmt einiges,einfach mal so informatief was so...

Emkey

Threadstarter
also wenn das mal nicht mega übel ist!!!!unser guter 4cyl mit TURBO und KOMPRESSOR da geht bestimmt einiges,einfach mal so informatief was so alles it nem 4cyl möglich ist standen leider keine daten dabei.

Anhänge

• CIMG0504.jpg
    CIMG0504.jpg
    66,4 KB · Aufrufe: 73
  • CIMG0564.jpg
    CIMG0564.jpg
    64,9 KB · Aufrufe: 74

CruizinKev

schaust mal www.seoulfulracing.co.kr, der admin von der seite hat nen 4banger aufgeblasen... MÖRDERMONSTER!

Thema:

Die von ALPINE spinnen doch!!!

Die von ALPINE spinnen doch!!! - Ähnliche Themen

Kangoo-Radio: Liebes Forum, ich bin überzeugte Kangoo Fahrerin. Nachdem ich mein letztes Modell leider nach 2 Jahren zu Schrott gefahren habe, musste ein neues...
Renault Alpine A110: Daten, Preise und welche Händler den Verkauf übernehmen - UPDATE: 18.10.2017, 15:18 Uhr: In diesem Jahr erlebt die legendäre Alpine A110 ihr modernes Comeback, wobei der Charakter des ab 1961 gebauten Originals...
Sonderausstattung: Auswahl, Pakete, Preise - der Ärger mit dem Extras beim Autokauf: Wer über die Anschaffung eines Neuwagens nachdenkt, muss sich über kurz oder lang mit dem Optionen des gewünschten Fahrzeuges auseinandersetzen...
VW Polo 6N springt nicht immer an: Hallo und guten Abend allen Hilfesuchenden und Helfer. Ich habe einen Polo Dreizylinder 75 Ps mit folgendem Problem. Er springt unwillkürlich...
Alfa Romeo Stelvio QV: SUV mit 510 PS im Langstrecken-Test: Seit Anfang 2017 bietet Alfa Romeo seinen Kunden erstmals auch ein SUV an. Das Top-Modell der Baureihe mit einem starken Motor von Ferrari konnten...
Oben