Die Überreste meines Golf 3 GTI ****Bitte alle rein schauen****

Diskutiere Die Überreste meines Golf 3 GTI ****Bitte alle rein schauen**** im VW Golf III Forum im Bereich Volkswagen; http://www.autoextrem.de/showthread,t-168367.htm Irgendwie scheint im Biete Forum nicht wirklich viel los zu sein deswegen will ich euch die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Golf-GTI-83

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
http://www.autoextrem.de/showthread,t-168367.htm

Irgendwie scheint im Biete Forum nicht wirklich viel los zu sein deswegen will ich euch die sachen nicht vorenthalten....

Und noch ne frage hinterher .. hab nen fensterheber elektrisch im keller liegen .. motor dreht gut aber diese seilzüge sind hin.. kann man sowas noch gebrauchen bzw reparieren ??

Zuletzt bearbeitet:
AbRaXaS85

AbRaXaS85

Punkte Reaktionen
2
mich würde die komplett gruppe a anlange interessieren. für 150€ würd ichse morgen holen kommen.

G

Golf-GTI-83

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hatte nicht vor die sachen zu verschencken ..mach mal ein vernünftiges angebot

AbRaXaS85

AbRaXaS85

Punkte Reaktionen
2
175€ kostet mich ja auch noch den Sprit um das abzuholen

G

Golf-GTI-83

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hast ja gesagt ist ums eckt.. also 190 kannste sie haben .. wo kommst du her

AbRaXaS85

AbRaXaS85

Punkte Reaktionen
2
Ok, ich nehms. Komme aus der Wormser Ecke

G

Golf-GTI-83

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Noch habt Ihr 3 Tage zeit, dann sind die sachen weg ....

3..2..1.. .. schlagt zu bevor es jemand anders macht

P

Patrick B.

-/-
Moderator
Punkte Reaktionen
36
Gab es nicht im "Bieteforum" genau so einen Topic?

Mfg Patrick
Autoextrem.de-Team

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Die Überreste meines Golf 3 GTI ****Bitte alle rein schauen****

Die Überreste meines Golf 3 GTI ****Bitte alle rein schauen**** - Ähnliche Themen

Panda 169, keine Radiovorbereitung - Wie Lautsprecherkabel in die Türen legen?: Moin moin! Erst mal ein kurzes Hallo, bin seit Montag stolzer Pandabesitzer. Habe über die Woche einiges am Auto in meinem Sinne erledigt, bin...
VERKAUF - Golf IV GTI 1,8 T: Die ein oder anderen von euch werden mein Auto aus dem Theard hier http://www.autoextrem.de/showthread,t-89654.htm kennen... Für alle anderen habe...
Radio- Einbau, Tausch - DIY Komplettanleitung - Mustang ab 2005: Hallo zusammen, habe heute dieses interessante Forum entdeckt und freue mich, das es auch hier Mustang Fans gibt :P Für mein Stammforum habe ich...
Twingo geht während der Fahrt im Leerlauf aus: Hallo zusammen, ich möchte gerne den Twingo meiner Freundin bekannt machen, der uns zur Zeit leider etwas Probleme macht. Nachdem ich bereits mit...
Suche Golf TDI: Hi, Ich weiss sehr wohl von dem "Suche" Forum, nur schaut da absolut keiner rein... Habe mich noch mal mit den Regeln beschäftigt, und es scheint...

Sucheingaben

golf 3 gti forum frankfurt am main

Oben