Die Studie Ferrari 599 GTO Mugello!!!

Diskutiere Die Studie Ferrari 599 GTO Mugello!!! im Ferrari Forum im Bereich Andere Marken; Hab hier eine atemberaubende Studie vom Ferrari 599 Fiorano gefunden...
S

Sir-Tobi

Ich habe ja nicht wirklich ahnung! Aber nach Ferrari sieht das nicht wirklich aus!
Meiner Meinung!
Ich habe da ein wenig Porsche gesehen und Ford Mustang schien ich auch im Design zu erkennen!

Aber Geschmak ist ja ein Grund zum streiten! Nicht war!

Thema:

Die Studie Ferrari 599 GTO Mugello!!!

Sucheingaben

ferrari gto studie

Die Studie Ferrari 599 GTO Mugello!!! - Ähnliche Themen

• Studie VW Golf GTI TCR mit 290 PS ab Herbst in Serie

Studie VW Golf GTI TCR mit 290 PS ab Herbst in Serie: Das GTI-Treffen am Wörthersee in Österreich ist für Volkswagen die ideale Plattform, mal wieder einen besonderen Ableger des Klassikers Golf zu...
  • Skoda Karoq Cabrio: Studie eines offenen SUV mit Chancen auf Serienproduktion

Skoda Karoq Cabrio: Studie eines offenen SUV mit Chancen auf Serienproduktion: Im Jahr 2005 zeigte Skoda auf der IAA ein Konzeptfahrzeug eines SUV-Cabrios. Doch das damals präsentierte Yeti Cabrio wurde nie in Serie...
  • Skoda Vision X: Erdgas-Hybridantrieb für die Studie angekündigt

Skoda Vision X: Erdgas-Hybridantrieb für die Studie angekündigt: Anfang dieses Monats hat Skoda angekündigt, im März ein Studienfahrzeug für ein kompaktes SUV unterhalb des Yeti-Nachfolgers Karoq zu...
  • Skoda Vision X: Studie eines SUV unterhalb des Karoq angekündigt

Skoda Vision X: Studie eines SUV unterhalb des Karoq angekündigt: Schon seit langem ist klar, dass Skoda sein SUV-Angebot ausbauen wird. Der große Kodiaq sowie der Yeti-Nachfolger Kodiaq sind bereits erhältlich...
  • Niro EV: Kia zeigt zur nächstwöchigen CES Studie eines Elektro-SUV

Niro EV: Kia zeigt zur nächstwöchigen CES Studie eines Elektro-SUV: Auch wenn die meisten die in der kommenden Woche beginnende CES (Consumer Electronic Show) in Las Vegas wohl eher mit Elektronik-Neuheiten...