Die Stoßstangte zu empfehlen?

Diskutiere Die Stoßstangte zu empfehlen? im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Stoßstange

Drummer

Na ja.. Ich find die ehrlich gesagt ein bisschen zu groß!!

CorSa_B_FreAk

Threadstarter
mhm,was sagt ihr denn zu der haltbarkeit,ich glaub nämlich nich das ich ebay so vertrauen kann :(

Drummer

Na ja... Also ich wäre da wirklich vorsichtig! Ich würde mir so etwas nicht kaufen, wenn ich es nicht in echt gesehen habe!

FiestaXr2i

Hallo,
ebay würde ich schon vertrauen hab auch schon eine stossstange gekauft da
man muss halt nur auf dir bewertungen achten von dem verkäufer aber
der corsa is eh kein schönes auto ein frauen auto eher :D

Pay

@FiestaXr2i: Du solltest nicht im Opel Corsa Bereich was gegen Corsas sagen.
Das ist Geschmachsache und zum Thema "Frauenauto": das hat nichts zu sagen. Mein letzter war ein Lancia Y und das ist wirklich ein Frauenauto, aber wenn man weiß wie, kann man aus (fast) jedem Auto was machen. Als ich mir den Y gekauft hab hat er den wenigsten gefallen und als er dann fast fertig war, waren einige erstaunt was man machen kann. Und der Corsa ist kein typisches Frauenauto.
Ausserdem hab ich grad mal geschaut, was du sonst so verzapfst. Du scheinst ja echt keine Ahnung zu haben (siehe seine anderen Beiträge).

Zu der Front: Optik ist Geschmachsache, find sie nicht so schlecht.
Ich glaub so schlecht kann sie nicht sein, da sie ne ABE hat und Montagematerial ist auch dabei. Das muss natürlich nichts heißen, aber wenn das Ding qualitativ totaler Schrott oder nicht Passgenau währe, würde der TÜV sicher keine ABE dafür ausstellen und dass Montagematerial dabei ist ist auch nicht selbstverständlich. Und wenn sie doch nicht richtig passen sollte schickst du sie einfach zurück. Er hat geschrieben "Problemlose Montage". Ich würds versuchen.

Zuletzt bearbeitet:

Tuningfreak

Also zu den Fiesta Kommentar: Schwer gelacht!

Zu der Stoßstange: Der Verkäufer ist ein alter Hase bei Ebay, so einem würde ich zumindest von der Abwicklung her vertrauen. Er schreibt "RS Stoßstange" - würde nachfragen ob es sich tatsächlich um eine original DIETRICH RS handelt oder einen Nachbau. Soweit ich weis heissen nur die von Dietrich RS, bin mir jetzt aber net 100% sicher. Ich kenne jedenfalls einige Leute die diese Schürzen haben und die Passgenauigkeit war häufig mehr als schlecht, andere hingegen hatten gar keine Probleme. Ist wohl wie bei nem Montagsmodell....

Optisch gesehen würde ich die nicht fahren weil die wirklich JEDER am Corsa hat. Die Stoßstange gibts für Corsa A, B, C, und fast alle anderen Opel Modelle - desweiteren alle möglichen VW & Co! Wäre mir zu "Mainstream"... Dietrich hat jetzt ne neue für den B Corsa draussen, die ist richtig geil. Hat zwar bald auch "jeder" aber noch ist das was ungewöhnliches auf der Straße

CorSa_B_FreAk

Threadstarter
Erstmal nen BIg ThX für alle antworten ;)
nochmal zu dem Fiesta FreaK ,Fiesta is wohl kaum nen geiles auto womit man prollen kann...wobei es viele tuner ja nur darum geht ( also mir zumindest) da kann sich keiner von freisprechen....

dann hätte ich noch eine frage an den Tuningfreak,kannst du mir bitte nen link von der Neuen Dietrich Stoßstange schicken ,wäre nett..
gibt es außerdem soviele verschiedene Corsa B MOdelle ich dachte die wären alle Baugleich.Wieso gibt es da so Unterschiede bei der Montage ?(

mfg CorSa FreAk

Tuningfreak

Das ist übrigens der Corsa von unserem Mod DJ-Ice der für die Photos sein Auto zur Verfügung gestellt hat!

Wieso verschiedene Modelle vom B? Gibt doch nur eins... und den Facelift, aber die Teile passen an beide dran.

Pay

Wo wir schon beim Thema Stoßstangen sind hab ich auch noch ne Frage. Hat jemand von euch die Front von Toxdesign oder kennt jemanden? Wie ist die denn von der Quali und Passgenauigkeit und so?

CorSa_B_FreAk

Threadstarter
Wiew sieht das aus mit dem Preisverhältnis ;) der wagen is hammer ^^

opel-corsa

jo finde ich auch die IS ECHT GOIL habe schon viele gesehen aber die is echt wahnsinn ...
n preis wäre echt nich schlecht :D

Thema:

Die Stoßstangte zu empfehlen?

Die Stoßstangte zu empfehlen? - Ähnliche Themen

Klimaanlage / Heizung funktioniert nicht: Hallo , ich hoffe mir kann hier geholfen werden. Ich habe folgendes Problem mit meinem I30 Typ GDH 1,4l Bj 2011: Die Klimasteuerung /...
Suche eine chevrolet kalos/aveo Stoßstange: Hallo hab seid einen Monat ein kalos. Ich wolte fragen ob irgendwer eine Stoßstange von bj 2006 in Silber rum liegen hat und sie verkaufen möchte...
OBD ? Steckplatz: hallo, freund von mir hat einen 98ger passi , 1,8 ....... wo der OBD-Steckplatz unter dem münzfach ( handbremse ) ist . frage: ist es ein OBD2...
Elektroroller bis 1500 Euro gesucht - Empfehlungen und Meinungen?: Hallo liebe Forenbewohner! Ich bin auch der Suche nach einem eRoller und habe um die 1500 Euro zur Verfügung. Kann jemand in dieser Preisklasse...
Digitales Service Heft: Hallo, kann jemand von euch ein digitales Serviceheft empfehlen? Ich benutze seit einigen Tagen die ####### App: Werbelink entfernt und bin ganz...

Sucheingaben

Rs Dietrich corsa b

Oben