Die stärkste NSX ?!?!??!

Diskutiere Die stärkste NSX ?!?!??! im Honda NSX Forum im Bereich Honda; Hi, also die stärkste NSX die ich bisher gesehen hab war mit 720PS und fährt auf der straße, kein dragstar oder sonst was !!! Und welche habt...
S

SpeeDKinG

Threadstarter
Hi,
also die stärkste NSX die ich bisher gesehen hab war mit 720PS und fährt auf der straße, kein dragstar oder sonst was !!!

Und welche habt ihr schon gesehen oder kennt ihr??? wär cool mit pics...

CivicRacing

CivicRacing

Also der stärkste Originale wäre der NSX Type R aus Japan. Original bis zu 330ps aus 3.2litern.
(auch wenn der hier komischerweise Linksgelenkt ist..., so sieht er aus)

Greetz CR

turbocivic

turbocivic

Ich will ja nicht meckern, aber das ist ein NSX-R

Es gab einen NSX Type R in Japan als noch die alte 3-Liter-Version.
(ich glaub ab 92).
Ab 1997 wurde mit dem Type S und Type S Zero (3,2-Liter) der Nachfolger gebaut.
Und erst dann kam (2002?) der NSX-R, als die sportlich modifizierte Version des Facelift, der nochmehr auf Leichtbau setzte, als die Vorgänger.

Das auf dem Bild ist wahrscheinlich ein "herkömlicher" NSX, der auf einen NSX-R umgebaut wurde.

P

plutokrat

das geilste am nsx-r ist, dass sogar der schaltsack um ein paar gramm leichter ist als der vom normalen nsx :D

206heizer

206heizer

...für mich ist sie (mit 318PS) die stärkste...

Thema:

Die stärkste NSX ?!?!??!

Sucheingaben

honda nsx tuning

,

nsx tuning

,

honda nsx

,
stärkste type r
, stärkster honda motor, stärkster NSX Honda, der stärkste originale honda, honda nsx preis, typ r, stärkste honda, stärkster honda, der staerkste honda, der stärkste honda, nsx motortuning, honda stärkste auto

Die stärkste NSX ?!?!??! - Ähnliche Themen

• Abgaskontrollampe leuchtet tagelang geht dann wieder aus ruckelt stark und nimmt schlecht Gas an bei Nässe

Abgaskontrollampe leuchtet tagelang geht dann wieder aus ruckelt stark und nimmt schlecht Gas an bei Nässe: Hallo Leute, habe nen Renault Clio Campus 1.2, Benziner, 2010. Habe folgendes Problem, die Abgaskontrolleuchte leuchtet oft tagelang auf, geht...
  • Frankreich: stärkeres Tempolimit auf Landstraßen ab 1. Juli 2018

Frankreich: stärkeres Tempolimit auf Landstraßen ab 1. Juli 2018: Bereits jetzt muss auf französischen Landstraßen langsamer als in Deutschland gefahren werden. Doch ab diesem Sonntag werden die...
  • BMW i8s: stärkere Version des Hybrid-Sportwagens scheint möglich

BMW i8s: stärkere Version des Hybrid-Sportwagens scheint möglich: Der BMW i8 bietet sportliche Fahrleistungen bei moderatem Verbrauch. Manchem Kunden scheint der eigentlich ausreichend motorisierte Plug-in-Hybrid...
  • Honda Civic Type R zeigt sich stärker und steifer auf dem Autosalon in Genf - UPDATE (Preis)

Honda Civic Type R zeigt sich stärker und steifer auf dem Autosalon in Genf - UPDATE (Preis): Natürlich obliegt es dem eigenen Geschmack, ob einem die letztjährigen Civic-Generationen vom Design her angesprochen haben oder nicht. Allerdings...
  • Alpina B4 S Biturbo 2017 - Modellpflege bringt stärkere Motoren und LED-Scheinwerfer

Alpina B4 S Biturbo 2017 - Modellpflege bringt stärkere Motoren und LED-Scheinwerfer: Der Kleinserienhersteller Alpina Burkard Bovensiepen aus Buchloe hat bei dem auf der BMW 4er-Reihe basierenden B4 S Biturbo eine Modellpflege...