Die Sicherung brennt durch

Diskutiere Die Sicherung brennt durch im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallo leute! Hab folgendes Problem: Angeblich habe ich mein Radio richtig angeschlossen, ich schreibe angeblich, weil es durch probieren gemacht...
R

robik

Threadstarter
Hallo leute!

Hab folgendes Problem: Angeblich habe ich mein Radio richtig angeschlossen, ich schreibe angeblich, weil es durch probieren gemacht habe. Also Dauerstromkabel(15A) 12V+(ein dickeres lilakabel),Zündschlosskabel(0.5A) 12V+, und das Massenkabel. Ich gehe davon aus, wenn ich es falsch anschliessen würde, dann würde das Radio nicht funktionieren, aber es funktioniert und spielt CDs und Sound geht auch

Und jetzt das eigentliche Problem: Sobald ich Standlicht einschalte(die Zündung betättige ich dabei nicht), brennt die Sicherung((10A) von hinteren linken Schlussleuchte durch.
Sobald ich diese 3 leitungen abmache ist wieder alles normal.
Vorher war im Auto das Kasseten Radio mit(10A) 12 V+ und Massen Kabel, und es hat alles funktioniert seit Jahren. Die Sicherung für Radio im Sicherungskasten habe ich auf 15A eingebaut, dachte dass es hilft -blieb aber erforglos.

Was mache ich falsch?

Wenn mir jemand helfen würde , wäre sehr nett.

Rob

Thema:

Die Sicherung brennt durch

Die Sicherung brennt durch - Ähnliche Themen

• Clio Campus 2005er Standlicht an Sicherung brennt durch

Clio Campus 2005er Standlicht an Sicherung brennt durch: Hallo Leute, Habe ein Problem ab und an brannte bei mir die 10 ampere Sicherung durch die für Standlicht bzw meine Tachobeleuchtung ist. Aber seit...
  • Radioanschluss - Sicherung brennt erst beim Einschieben des Radios durch !

Radioanschluss - Sicherung brennt erst beim Einschieben des Radios durch !: Hallo, Ich beschäftige mich nun seit mittlerweile etwas mehr als einer Woche mit dem Autoradio.. habe mir auf Amazon nen ganz normales geeignetes...
  • Hilfe Sicherung vom 2-Din Autoradio brennt dauern durch

Hilfe Sicherung vom 2-Din Autoradio brennt dauern durch: hey, ich hoffe ich bin hier richtig... ich hab mir vor einigen monaten ein 2-Din Autoradio von Amazon bestellt. Auf der Verpackung stand dick 4x...
  • Sicherung brennt durch

Sicherung brennt durch: So hab gestern meinen DB wieder nach zwei Wochen Werkstattaufenthalt bekommen und seitdem hab ich das Problem das mir im Innenraum andauernd die...