die schwartzen matten für die motorhauben

Diskutiere die schwartzen matten für die motorhauben im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda; wo zu sind diese schwarzen matten wo manchmal auf den motorhauben sind
R

Ruby1

Threadstarter
wo zu sind diese schwarzen matten wo manchmal auf den motorhauben sind

Eagle_M_F

Eagle_M_F

Ich gehe davon aus das du diese Haubenbras meinst... die sind gegen Steinschläge.

Oder um einmal so richtig scheiße auszusehen. ;) :D

R

Ruby1

Threadstarter
cool ja genau die meine ich nach dem winter sind die ganzen leute mit den dingern rumgefahren sint einfach nur scheiße aus

Thema:

die schwartzen matten für die motorhauben

Sucheingaben

schwarze matten auf motorhaube

,

kontakte am boxenteller ab

,

steinschlag matte mazda 3

die schwartzen matten für die motorhauben - Ähnliche Themen

• Biete: Satz Schwarz Matte Alufelgen RH ae Tecnic 8,5 x 18 ET 45/55 LK 5x112

Biete: Satz Schwarz Matte Alufelgen RH ae Tecnic 8,5 x 18 ET 45/55 LK 5x112: Hallo, biete hier frisch lackierte Schwarz Matte RH Taecnic 18 Zoll Alufelgen-Satz zum Verkauf an. Es handelt sich um jeweils 1 teilige Felgen in...
  • Matt Weiß hat sich verfärbt & jetzt ? Lackiernebel auf den Scheiben.

Matt Weiß hat sich verfärbt & jetzt ? Lackiernebel auf den Scheiben.: Nabend zusammen, ich bin am verzweifeln. Meine Auto hat leider längere Zeit im Staub gestanden ohne gewaschen zu werden. Nun hab ich heute mein...
  • Felgen Bitte in schwarz matt färben :)

Felgen Bitte in schwarz matt färben :): Hey, ich würde gerne meine Felgen in Schwarz Matt färben lassen aber würde lieber vorher mal gucken wie es aussieht :) Hier die Bilder:
  • matt selber lakieren oder machen lassen (T4)

matt selber lakieren oder machen lassen (T4): Hi Leute,:D ich wollte meinen T4 gerne matt (hell) grün und matt schwarz lakieren und wollte jetzt mal fragen ob ich es besser von einer...
  • klavierlack schwartz

klavierlack schwartz: Hi leute, hab mal ne frage, ich möchte verschiedene sachen im innenraum hochglanzschwarz lackieren lassen, auch außen soll etwas so lackiert...