Die Rennstrecken der DTM

Diskutiere Die Rennstrecken der DTM im Tourenwagen (DTM, WTCC, VLN Nürburgring) Forum im Bereich Motorsport; Hier werde ich im Laufe der Saison jede Menge Infos zu den Rennstrecken einpflegen. Wer Ideen und Wünsche hat, soll sie mir mitteilen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SPL-Thomas

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hier werde ich im Laufe der Saison jede Menge Infos zu den Rennstrecken einpflegen.
Wer Ideen und Wünsche hat, soll sie mir mitteilen.

S

SPL-Thomas

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hockenheimring

ALLGEMEINE DATEN
Zuschauerplätze:
Gesamt 120.000 Zuschauer
Haupttribüne
Nordtribüne
Südtribüne
Innentribüne
Mercedes-Tribüne
Neue (temporäre) Tribünen:
Spitzkehre I
Spitzkehre II
Einfahrt Parabolika
Parabolika (Stehplätze)

Geschätzte Besucherzahl:
ca. 40 Millionen Zuschauer seit der Eröffnung

Die neue Grand-Prix Strecke
Länge: 4.574m
Breite: mind. 15 m
Kurven:17
Geraden: 6*

Hier der HORI mit Tribünenplan:
tribuenenpl.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Die Rennstrecken der DTM

Die Rennstrecken der DTM - Ähnliche Themen

Rasen erwünscht – mit dem Privatwagen auf die Rennstrecke!: Die Straßen hierzulande werden immer voller, so dass schnelles Fahren auf der Straße nur noch selten gelingt. Wer schon wieder in einem Stauende...
RCN Green Challenge - Elektro-Fahrzeuge auf einer der beliebtesten Rennstrecken weltweit: Am Samstag, den 2. Juli 2022 geht die RCN Green Challenge auf der legendären Nordschleife des Nürburgrings in die zweite Runde. Im Rahmen der RCN...
Nürburgring und Nordschleife: die wichtigsten Termine 2018: Am übernächsten Wochenende startet die Traditions-Rennstrecke Nürburgring in die neue Saison. Auch ohne Formel 1 wird es wieder zahlreiche...
DTM, Formel 1, Formel E, WEC: Pläne deutscher Hersteller im Überblick: Aktuell erleben gleich mehrere internationale Rennserien einen mehr oder weniger entscheidenden Umbruch. Im Fokus stehen dabei vor allem Audi...
Steckverbindung B Säule Türkabelbäume: Hallo an die Profis, der ich ned bin. Mein neuer Versuch hier,evtl weiter führende Hilfe zu finden,die auch funzt. Jeder der en 3er fährt,kennt...
Oben