Die realistische Reichweite und Höchstgeschwindigkeit der Nito N4?

Diskutiere Die realistische Reichweite und Höchstgeschwindigkeit der Nito N4? im Nito Elektromotorrad Forum im Bereich Elektromotorrad; Hey, und kann mir jemand auch noch was zur Nito N4 sagen... Wie schätzt ihr die realistische Reichweite der N4 ein, die 2020 kommen wird...
F

fridoo

Threadstarter
Dabei seit
12.06.2019
Beiträge
4
Hey, und kann mir jemand auch noch was zur Nito N4 sagen... Wie schätzt ihr die realistische Reichweite der N4 ein, die 2020 kommen wird. Angegeben sind 150km? Weiß jemand die genaue Höchstgeschwindigkeit der N4?
 
F

frohnii

Dabei seit
07.06.2019
Beiträge
6
Tja na also die Nito N4 wird eine Höchstgeschwindigkeit von 150 km/h schaffen. Und als Reichweite sind tatsächlich 150 Kilometer angegeben, aber dazu kann ich dir leider auch nichts sagen, man wird sehen :)
 
Thema:

Die realistische Reichweite und Höchstgeschwindigkeit der Nito N4?

Die realistische Reichweite und Höchstgeschwindigkeit der Nito N4? - Ähnliche Themen

  • 600km Reichweite für Porsche Taycan wirklich realistisch?

    600km Reichweite für Porsche Taycan wirklich realistisch?: Ich habe in einem aktuellen Artikel gelesen, dass beim Taycan bis zu 600km Reichweite drin wären, aber haltet Ihr das für machbar? Das entspricht...
  • Realistische Reichweite vom Torrot Muvi

    Realistische Reichweite vom Torrot Muvi: Hallo, der TORROT MUVI ist so wie ich gelesen habe zu 100% elektrisch. Wie schätzt ihr da die realistische km Reichweite ein?
  • Yadea Z3 Preis und realistische Reichweite?

    Yadea Z3 Preis und realistische Reichweite?: Hey, weiß jemand was der E-Roller Yadea Z3 an Reichweite schafft und wo der preislich so liegt? dankeschön
  • Modell Energica EVA und die realistische Reichweite...

    Modell Energica EVA und die realistische Reichweite...: Hey, kann mir jemand sagen, wie wohl die realistische Reichweite von dem Modell EVA ist?
  • T3 Motor-/ Getriebetausch, was ist realistisch machbar?

    T3 Motor-/ Getriebetausch, was ist realistisch machbar?: Also Nachdem mein Ford Fiasko äh Fiesta letztes Jahr um einen Meter verkürzt wurde, habe ich mich bis jetzt mit den Öffentlichen chauffieren...
  • Ähnliche Themen

    Top